myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac downgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.13, 21:23   #1
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.293
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chillaz200 Beitrag anzeigen
Hat ne weile gedauert, aber bin hier da
Also ich hatte: Imac 21 Zoll i5 12Gb Ram, macbook air 11 Zoll i5 4GB Ram, ibook 12 zoll PPC, Iphone 3 und 4 sowie Ipad 1 und 3, sowie die Airport ******* Basis Station (bzw. hab das Mistteil noch!)
Welcome back! Wieso denn nicht gleich so Das sind echt eine Menge an Apple-Produkten für jemanden der unzufrieden damit ist

Btw: iPhone, iPad, iMac, ...

Zitat:
Der Wlan empfang ist miserabel ich sitz hier keine 10 Meter durch eine Wand weg und es verliert halt einfach ständig den Empfang (an Notebooks sowie Tablets und Smartphones)
Ich glaube nicht unbedingt, dass dieses Problem vom Empfang herrührt. Apple hat da irgendwo in der Software Mist gebaut. Bei meinem Mitbewohner (iPhone4S) funktionierte AirPort deutlich zuverlässiger als mit meinem iPhone5.

Zitat:
Ich hab windows 8 auf nem Centrino Duo Notebook laufen was schneller bootet als mein Imac!
Ich boote gar nicht

Zitat:
Ich bins eig. leid ständig erklären zu müssen dass sie Ihren Zenit nun überschritten haben Eine Firma kann nicht dauerhaft von Hype leben ohne auch die Leute zu überzeugen die diesen Hype am leben halten!
Wer erwartet das denn von dir?

Zitat:
Das ist alle meine Subjektive Meinung dazu, aber ich meine Genug Ahnung und Erfahrung in dem Bereich zu haben und das verteidigen zu können.
Deine subjektive Meinung respektiere ich. Was ich nur nicht ausstehen kann sind in den Raum geworfene Aussagen.

Zitat:
Dass wir beide so eine Unterschiedliche Ansicht zu diesem Thema haben ist gut für Diskussionen aber du musst anfangen die Dinge etwas klarer und kritischer zu sehn.
Deine Ansicht ist mir ziemlich egal. Du darfst denken was du möchtest. Jedoch bin ich der Meinung, dass Kritiken begründet werden müssen - so wie du es heute endlich getan hast - nicht das du jetzt denkst, dass ich darauf gewartet hätte.

Zitat:
Man kann nichts verbessern wenn nur Ja-sager und Arschkriecher um einen rumlaufen.
Dann hoffe ich für dich, dass du Apple deine Kritiken zukommen lässt und sie diese berücksichtigen.

Zitat:
So far my 2 Cents wünsch dir nen schönen Tag
Danke, dass wünsche ich dir auch

Edit: Der off-topic sollte hier langsam mal ein Ende finden. Wenn chillaz200 oder ein anderer User zu dem off-topic was sagen möchte möge dieser doch bitte ein Diskussionsthread eröffnen.

Das Thema wird hier jedoch nicht geschlossen. Ich will schließlich nicht den Eindruck erwecken das letzte Wort haben zu wollen.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort