myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iAktos 10.5.7 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 07:37   #1
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard iAktos 10.5.7 Problem

Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Problem:

Ich war eben fertig mit dem Installieren von iAtos 10.5.7.
Ich habe es so gemacht:

C: Windows (schon installiert)
D: Alle Dateien von Windows und co.
E: LEOPARD (Mac OS)

Alles lief gut.
Doch bei diesem (fett markiertem schritt) klappte es nicht:

10. Den DVD-Check könnt ihr "skippen". Installiert nun Kalyway oder euer anderes Leopard und wartet ca. 25 Minuten, bis der PC neu startet.

11. Lasst die DVD im Laufwerk und drückt während dem Hochfahren keinen Knopf!! Gebt eure Daten ein (Germany, deutsches Keyboard, eure Daten, ...) bis ihr erfolgreich einen Account erstellt und Leopard hochgefahren habt.

Wenn ich danach über den Cameleon Bootloader das MAC OS starte, dann Erscheint kurz das Apple Logo. Doch 2-4 Sekunden später startet er einfach neu. (als ob man einfach auf einen Restartknopf am Pc drückt)

Wenn ihr Bilder oder weitere Infos haben wollt nur anschreiben

Danke für die Hilfe schon mal für eure Hilfe
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 18:50   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Schaut das Apple logo dann so aus?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 18:18   #3
Leonelf
ProGamer

Benutzerbild von Leonelf

Bedankt: 499
Leonelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir ist das schon so wenn ich die cd einlege
Ungelesen 11.01.11, 19:34   #4
1core
Anfänger

Bedankt: 18
1core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo PhilippCryser,

probiere im verbose mode zu starten, damit du siehst wo der Prozess stehen bleibt, ich tippe aber mal darauf das der USB-Host Controller nicht der G15 entspricht, dementsprechend kannst du im Motherboard auch Legacy USB ausschalten, damit sollte es funktionieren - oder schließ eine PS2 Tastatur an da diese über Voodoo geladen werden und bis jetzt immer funktioniert haben =)

Mfg 1core
1core ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 05:35   #5
Leonelf
ProGamer

Benutzerbild von Leonelf

Bedankt: 499
Leonelf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ich?
Ungelesen 12.01.11, 12:58   #6
1core
Anfänger

Bedankt: 18
1core ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leonelf Beitrag anzeigen
bei mir ist das schon so wenn ich die cd einlege
Was passiert bei dir wenn du die CD einlegst ?

Zitat:
Zitat von Leonelf Beitrag anzeigen
und ich?
ich habe dir schon eine Antwort in dein Thread geschrieben

Mfg 1core
1core ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort