Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.11, 21:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Mac OS X auf Windows 7?
Hallo,
kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie ich mac osx 10.6 snow leopard auf VM Ware installieren kann?
Die Datei ist eine .dmg datei.
ich habs schon versucht mit ultra iso in .iso umzuwandeln aber wenn ich es dann mit vm ware starte, steht das da irgendein fehler ist.
|
|
|
31.08.11, 21:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Wie ist Dein Englisch? Hier ist eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
|
|
|
01.09.11, 15:56
|
|
Anfänger
|
aber dort steht: You’ll need to have a system with an Intel processor which supports hardware virtualization, original OS X Snow Leopard retail disk, V..."
aber ich habe keine retail disc . ich habe ja nur diese .dmg datei.
muss ich die auf cd brennen? und wenn ja, wie? oder muss ich die in iso umwandeln??
|
|
|
01.09.11, 16:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hier ist eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Retail steht für Einzelhandels Origiginaldatenträger!
Diese DMG-Datei kannst Du mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] konvertieren um sie auf einem Wind7-Host zu mounten!
|
|
|
01.09.11, 18:11
|
|
Anfänger
|
ich habe alles genau so wie in der nleitung gemacht aber wenn ich es starten will kommt da das: "Mac OS X is not supported with software virtualization. To run Mac OS X you need a host on which VMware Workstation supports hardware virtualization."
hat jemand ne idee was ich machen könnte damit das geht?
|
|
|
01.09.11, 18:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Das ist die Übersetzung: ''Mac OS X wird mit Software-Virtualisierung. Zum Ausführen von Mac OS X müssen Sie einen Host, auf dem VMware Workstation Hardware-Virtualisierung unterstützt''
Das heist soviel, daß Deine Hardware die Virtualisierungstechnologie unterstützen muß!
Wie sind denn die Daten Deines PCs? Du solltest wenigsten eine Dual-Core-CPU haben!
|
|
|
01.09.11, 18:45
|
|
Anfänger
|
hier mein system:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
als ich windows xp mit vm ware installiert habe ging es.
|
|
|
02.09.11, 13:51
|
|
Anfänger
|
weiß den niemand was ich machen muss?
|
|
|
02.09.11, 22:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich will Mac OSX auf einer zweiten Festplattenpartition installieren. So, dass ich Windows 7 noch behalten kann. Ich habe Mac OSX als .dmg Datei brauch ich zum Booten (selbstverständlich nach dem iBoot Bootloader) eine .iso oder sollte das normalerweise mit der .dmg gehen?
|
|
|
03.09.11, 18:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
In der Hoffnung, das die MacUser besser helfen können verschiebe ich den Threat!
|
|
|