myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

windows programm auf virtuellem pc funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.12, 17:34   #1
icecr
Anfänger

Bedankt: 0
icecr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows programm auf virtuellem pc funktioniert nicht

Hi,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ungefähr richtig bin...
Also, ich möchte ein windows Programm auf meinem mac ausführen und hab mir einen Virtuellen Pc erstellt. Das Programm ließ sich fehlerlos installieren, aber wenn ich es starte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Virtualisierte PCs werden nicht unterstützt!"

Weiß jemand zufällig, wie man dieses Problem umgehen und das Programm trotzdem auf dem Virtuellen PC starten kann?

Vielen, lieben Dank
icecr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 23:00   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Virtuelle Maschinen stellen einen Grenzfall dar, daher passt die Sektion schon irgendwie...

Interessante Fehlerbeschreibung, leider so nicht nützlich. Welche Virtualisierungslösung benutzt du (VirtualBox, VMware, Parallels), welches Gastbestriebssystem (WinXP, Vista, 7) und um welches Programm handelt es sich denn?

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 07:43   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Wenn das Programm nicht so aufwendig ist kannst du es auch einfach über wine ausführen.
Antwort