myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac auf VirtualBox installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.11, 15:22   #1
I-PSP
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard Mac auf VirtualBox installieren

Hallo ich habe versucht mac auf menem PC zu installieren.. Da es mir nicht gelungen ist will ich es anders probieren. Ich bitte euch lest erst meinen Theard durch bevor ihr ihn löscht.

Also ich wollte mac auf virtualbox installieren. Wenn ich unter Virtualbox eine Mac maschine erstelle dann die boot iso einbinde und von ihr starte kommt ganz normal das Iboot menü. Dann binde ich das mac image ein und drücke enter. Dann kommt ein Apple logo und nach paar sekunden steht Guru meditation. Beenden oder ignorieren.. Wenn ich ignorieren drücke dann tut sich garnix mehr.. Ich benutze virtualbox 4.01.. Kann doch nicht so schwer sein mac zu installieren oder? Ich bin schon am verzweifeln ich habe alles probiert. Mac auf usb stick getann (Ntfs formatiert) denn stick in htf+ formatiert usw usw.. Ich habe Iboot probiert und Iboot Legency.. Ich schaff es einfach nicht mac zu installieren.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Bitte stück für stück anleitung ich kenne mich nicht so gut aus was mac angeht.


Mein System:

Mein PC:

Windows 7 Ultimate 32-bit
MS-7504VP-PV
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 4096MB RAM
Grafikkartte ATI HD 4850

Mfg
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 00:37   #2
I-PSP
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Ich mach es genau nach diesem Tutorial:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Doch immer wenn das Apple logo kommt steht bei mir Guru meditation. Mir ist aufgefallen das bei dem Typen im video hardware beschleuninung an ist. Bei mir ist das nicht aktiv und wenn ich versuche Die virtuelle maschine zu starten steht da hardware beschleinung fehler dann klick ich immer auf ok bis zu dem Apple logo. Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen ich hab schon alles probiert!!!! -.-

Mfg
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 22:01   #3
jpmac
Anfänger
 
Benutzerbild von jpmac
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 24
jpmac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das OS Mac kenne ich noch gar nicht.

Meinst wohl Leopard oder Lion
jpmac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 13:13   #4
kirmes1212
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
kirmes1212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Heiß Mac OSX Leopard oder Lion er hatt schon recht wenn er mac schreibt ;D
kirmes1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 17:58   #5
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 858
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Mach dir einfach eine Partition für nen Hackintosh eine virtuelle Maschine ist ziemlich useless.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Sitemap

().