myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Welcher Mac soll's sein !?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.11, 21:17   #1
Jimzn
Anfänger
 
Benutzerbild von Jimzn
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 22
Jimzn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Mac soll's sein !?

HEy Gullys ... nach langen jahren windoof
hab ich einfach kein bock mehr ...
ich fahr schons eit langer zeit auf mac's ab ..ABER ..
ich seh einfach nich durch die apple seite zeigt mir viele tolle books aber wirklich durchsehen tuh ich nich bei ebay seh ich angebote mit 2010er modellen usw.
könnte mich mal bitte jemand aufklären !?

das einzige was ich weiss ist , das es ein macbook pro sein soll , 13" würden mir da glaube auch reichen

ansprüche:
ab und zu bastel ich ein paar beats und sonst ist er eigentlich nur fürs surfen gedacht aber das ein oder andere spiel sollte er schon verkraften können (boot von win).

was könnt ihr mit empfehlen für ein sagen wir mal schmalen taler .. das man da tiefer in die tasche greifen muss ist mir bewusst aber ich habe preisunterschiede von 500-600€ gesehen

bitte helft mir
Jimzn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 18:35   #2
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Kannst dir ja hier den richtigen für's richtige Geld raussuchen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 02:03   #3
purpur
Mit Glied
 
Benutzerbild von purpur
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 362
Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Habe die Tage noch ein Macbook Pro mid 2010 in 13" bei eBay für 670€ ersteigert, läuft super mit Lion und rennt 1A.
Wenn das ein oder andere Spiel wichtig ist, ist Bootcamp natürlich kein Problem, kommt leistungstechnisch aber nur auf das Spiel an. Für aktuelle Grafikblender reicht's nämlich wohl nicht. Aber dafür holt man sich auch keinen Mac.

Ansonsten, wenn es nicht unbedingt einer aus diesem Jahr sein muss, da du ja auch auf's Geld achtest, sind die 2010er immer noch Spitze und für deine Ansprüche kann ich bspw. mein Modell empfehlen.
Mehr ist da nicht nötig, und Macs haben sowieso eine extrem gute Lebensdauer bevor was neues her muss.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 19:18   #4
conix55
here since 2008 and you ?
 
Benutzerbild von conix55
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Süden, Im Norden, manchmal auch Berlin
Beiträge: 73
Bedankt: 78
conix55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gebrauchter 15" macbook pro reicht eigentlich für ziemlich alles. Da haste lange Ruhe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
conix55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 11:20   #5
defender51
Newbie
 
Benutzerbild von defender51
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 13
defender51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze ein MacbookPro 15" Mitte 2010 - habe mir 8GB RAM nachgerüstet für ca 40 bis 50€.

Ich baue auch Beats mit dem Mac und nutze Traktor 2.
Außerdem habe ich Win7 über Bootcamp installiert um Modern Warfare 3 zu daddeln - läuft einwandfrei.

Also ich denke solch ein Gerät ist mehr als ausreichend.
defender51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Sitemap

().