myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac auf Windows-Pc installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.11, 20:05   #1
ThePauul
Dr. Prof.

Bedankt: 3
ThePauul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac auf Windows-Pc installieren?

Hallo liebe Leute
Ich habe mir vorn pa Wochen mal ein Mac-image (.img) datei runtergeladen. Und wollte das als Hauptbetriebsystem auf meinem Laptop installieren habe zurzeit Windows 7 drauf. Also alles ohne VM oder ähnlich. so das nur mac draf ist halt aber mein CD/DVD laufwerk ist kaputt weiß irgendwer wie ich das also vom stick aus installieren kann? und wie ich das generell aufn normalen pc installieren kann? wäre lieb wenn jemand nen tutorial wüsste oder am bessten eben selbst eins mach
danke
ThePauul ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 14:05   #2
ThePauul
Dr. Prof.

Bedankt: 3
ThePauul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Push!
Brauche wirklich dringend hilfe
ThePauul ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 20:52   #3
targhed
? ??? ? ??? ?

Benutzerbild von targhed

Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke nicht das es klappen wird, aber wenn überhaupt versuche mal diesen guide

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und neuer brenner kostet ca 20 tacken
Ungelesen 10.08.11, 23:24   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Olli1995 Beitrag anzeigen
Hey thePauul,
Soviel ich weiß ist es kaum möglich Mac auf einem Windows Basierten System zu verwenden, soweit du keinen wirklichen Programierungs Kenntnisse hast!
Na ja, so pauschalisieren lässt sich das aber auch nicht. Wenn man über kompatible Hardware verfügt und sich bei den ganzen Hackintosh-Seiten einließt sollte das gut möglich sein. Habs selber bisher nicht ausprobiert.

@ the Pauul: Schau mal in der Apple/Mac Rubrik nach. In letzter Zeit gabs haufenweise immer wieder die selben Fragen zu dem Thema. Da sind auch einige Links enthalten - wobei du einfach mal nach Hackintosh googlen kannst.

P.S. bitte keine Fragen wie: "Kann ich OS X auf mein Computer installieren?" Da gibt es Datenbanken, die man nach kompatibler Hardware durchforsten kann.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 07:02   #5
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.532
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht nutzt du mal die Suchfunktion? Das Thema schwirrt im Forum öfters herum.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohne vernünftiges Laufwerk wird das eh nichts. Nimm dir nen externes Laufwerk zur Not.
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen