Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.16, 18:43   #1439
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.550
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@AmateurClips4U: Wie kannst Du es wagen, so was Geiles zu posten und keine Fotos davon zu liefern?

Dann bringe ich hier mal ein krasses Gegenprogramm - mit TK-Fisch und Tütensuppe! Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... gekocht hab' ich nämlich gestern. Nix besonderes... Fisch und dazu Reis mit einer Zwiebel-Speck-Sahne-Soße.

Fisch (von Tricatel) braten und Reis kochen kann wohl jeder. Für die Soße habe ich Speckwürfel (die mussten weg!) angebraten, dann zwei Pack H-Sahne zugegeben und mit erwärmt und zuletzt eine Tütenzwiebelsuppe untergerührt. Das Ganze lässt man noch ein wenig sachte köcheln, damit es etwas eindickt - fertig! Ich habe noch grob zerstoßenen Pfeffer dazu gegeben, damit wenigstens ein klein wenig "eigenes" darin steckt.

Das Ergebnis ist von Ansehen und Konsistenz zwar gewöhnungsbedürftig, aber da in der Tütensuppe massenhaft Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Zucker und Salz drin sind schmeckt es am Ende halt doch...



...und auf dem weißen Teller fotografiert sieht's iwie aus wie Baby-A-A.

Egal... die Reis-Sahnesoße-Pampe schmeckt gut, macht richtig satt, kostet fast nix und reicht für zwei Tage! Und weil's für zwei Tage reicht, habe ich mir heute die Reste auf den Herd gestellt und wollte das Ganze - mit 'nem Schuss Wasser versehen - nochmal warm machen und ggf. etwas strecken.

Leider wurde ich im WWW dann von süßen Katzenvideos abgelenkt und die ganze Chose ist mir übergekocht. Riesensauerei auffem fast nagelneuen Herd. Aber weil ich so ein guter Bundesbürger bin, und immer auch mit haltbaren Vorräten bevorratet bin, ist das letztendlich kein Problem - gibt's heute halt Dosenfutter:



MAHLZEIT!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt: