Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich freue mich Ihre Anfrage entgegenzunehmen. Ich möchte mich für die verzögerte Antwort in aller Form entschuldigen. Momentan bekommen wir ungewöhnlich viele Anfragen.
Um einen iTunes Store Account mit ClickandBuy als Zahlungsmethode zu erstellen, oder um Ihren aktuellen Account auf ClickandBuy umzustellen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden. Diese kann kostenlos von der Apple Website geladen werden:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Prüfen Sie, ob Ihre aktive Netzwerkverbindung aktiv ist, und öffnen Sie iTunes.
3. Wählen Sie oben im Einblendmenü "Store" die Option "Anmelden".
4. Wenn Sie bereits über einen iTunes Store Account verfügen, geben Sie bitte Ihren Account-Namen und Ihr Kennwort ein und klicken Sie auf "Anmelden". Um einen neuen Account anzulegen, klicken Sie auf die Taste "Neuen Account erstellen".
5. Wählen Sie auf der entsprechenden Seite die Option "ClickandBuy" als Ihre Zahlungsmethode aus.
6. Klicken Sie auf den Link um Ihr ClickandBuy Konto zu bestätigen und Sie werden auf die ClickandBuy Website weiter geleitet.
7. Auf der ClickandBuy Website können Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte als Zahlungsmethode für Ihren neuen ClickandBuy Account hinterlegen.
8. Melden Sie sich mithilfe Ihrer Kontodaten bei ClickandBuy an.
9. Lesen Sie die Zahlungsvereinbarung und stimmen Sie dieser zu.
10. Wichtiger Schritt! – Klicken Sie auf "Bestätigen" oder "Zurück zum Händler" um zum iTunes Store zurückzukehren (schließen Sie Ihren Browser nicht, ohne auf diesen Link zu klicken). Sollten Sie diesen Schritt nicht abschließen können, müssen Sie alle Schritte erneut mithilfe des Standard-Webbrowsers Ihres Betriebssystems ausführen.
Wenn Sie den letzten Schritt abschließen können, sollte in Ihrem iTunes Store Account die Zahlungsmethode "ClickandBuy" festgelegt worden sein. Falls weiterhin Schwierigkeiten auftreten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Vielen Dank, dass Sie sich für iTunes entschieden haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.