myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kabel Deutschland + Netgear Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.11, 21:56   #1
chris00ger
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
chris00ger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kabel Deutschland + Netgear Problem

Hallo zusammen,

Also Ich probiere jetzt schon seit 2 Tagen und bin am verzweifeln.

Erstmal zur Vorgeschichte:

Hatte die Deutsche Telekkom mit dem Speedport W 500 V ( Gerät besitz ich noch)
einen Switch Netgear FS605 V3.
Daran waren 2 Pcs über Lan und 3 Laptops über Wlan angeschlossen.
Alles wunderbar.

Jetzt habe ich Kabel Deutschland.

Ich gehe vom Kabelanschluss in den Arris Model TM602s/ce in meinen Netgear Switch, von dem zu meinen 2 Pcs und zusätlich in den Netgear Wgt 624 V3( in den Interneteingang)

Im Wgt 624 V3 habe ich die Verbindung Automatisch erkennen lassn, bin auf Kanal 12 und habe WPA Verschlüsselung gewählt.

Nun zu meinen Problem das nur das Wlan betrifft:

Oftmals wenn man eine Seite aufruft kann diese nicht Angezeigt werden, nach ca 20 Minuten bricht meist die Verbinung ganz ab sprich keine Seite kann mehr Angezeigt werden dann versuche ich die Verbinung zu trennen und sobald man versucht sie wieder neu zu Verbinden per Wlan funktioniert es nicht mehr.
Dann Stecke ich den Router aus und an und nun geht das selbe Spiel wieder von vorne Los.

Ich finde einfach das Problem nicht, hoffe ihr könnt mir helfen.

Braucht ihr noch Daten oder Einstellungen stelle ich sie sofort zu verfügung


Vielen Dank im vorraus
chris00ger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 22:22   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.347
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich würde jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich denke der Fehler liegt daran, dass du vom Switch in die Dose für Internet bei deinem WLAN Router gehst.

Meiner Meinung nach musst du in die LAN-Dose 1 gehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 22:35   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Kannst deine Hände wärmen...
Genauso funktioniert es.
Bei Kabel-BW (kabel-D is nichts anders) funktioniert das auch so. Hatte das letzte Woche irgendwo installiert und "fachlicher" Aufsicht eines Kabel-BW-Technikers.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 22:53   #4
chris00ger
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
chris00ger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal vielen dank für eure Antworten.

Habe nun probiert wenn ich ihn vom Switch an Lan 1 Anschließe:

komme zwar auf den Router aber nicht ins Internet, habe dann mal die Rip richtunge beide eingestellt, danach zusätzlich den Dhcp Dienst ausgestellt aber leider kommt man so garnich ins Internet.

Könnt ihr wenn ihr den gleichen Router habt mir vlt. mal eure Einstellungen geben ?

Noch so eine frage nebenbei, wenn ich jetzt mit meinen Computer online geh und lass mir unter Ip config meine Ip Adresse anzeigen ist es die tatsächliche die ich auch im Internet besitze vorher hatte ich die ip Adresse vom Netzwerk angezeigt bekommen. Ist es nicht sicherer wenn man einen Router davorgeschalten hat ?

Kann man den WGT 624 V3 auch vor die Pcs schalten ? oder bringt das nix

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
chris00ger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Sitemap

().