myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Facebook und Youtube nicht mehr erreichbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 13:32   #1
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook und Youtube nicht mehr erreichbar

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem: ich kann einfach nicht mehr auf Youtube und facebook zugreifen! Alle anderen Seiten funktionieren prima, aber bei diesen Beiden kommt immer die Meldung:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Ich nutze Windows 7 und surfe normalerweise über ein Drahtlosnetzwerk mit Firefox, hab aber zur Probe mal den IE installiert. Da das Gleiche!
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was da los ist. Hat jemand ne Idee?
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 14:07   #2
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

lösch mal die cookies =)
und try it again
lg
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 17:03   #3
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von littlemektn Beitrag anzeigen
lösch mal die cookies
Das ist bei firefox die "Chronik", nicht wahr? Die löscht sich bei mir jedesmal, wenn ich den Browser schließe. Habs auch jetzt mal direkt gemacht, aber bringt nix...
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 17:18   #4
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

So löscht du Cookies unter FireFox [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 13:47   #5
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Koarl3 Beitrag anzeigen
So löscht du Cookies unter FireFox [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist ja alles gut und schön! Aber wie gesagt: Die Chronik (inklusive aller Cookies) löscht sich bei mir automatisch beim Schließen des Firefox. Und das passiert mehrmals täglich.
Dir zuliebe hab ich es jetzt extra nochmal mit deiner Anleitung gemacht => bringt nix!

Noch ne andere Idee, die nichts mit Cookies löschen zu tun hat?
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 19:59   #6
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

deinstallier den Browser und installier in neu..
deine lesezeichen kannst du ja exportieren und dann wieder importieren =)
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 21:45   #7
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

mhh aber da es ja mit anderen auch nicht funktioniert wird das auch nichts bringen ...
Probiere nur mal zum testen über einen Proxy zu connecten ...
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 15:26   #8
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Proxy hört sich gut an, aber: was ist das und wie richte ich es ein?
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 16:11   #9
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@freak999: das hat mich schon ein ganzes Stück weitergebracht! Mit deinen Vorschlägen bin ich zumindest auf Youtube gekommen, auch wenn ich mir die Videos dort nicht anschauen konnte. Aber mir ist eine andere Seite eingefallen, die ich von früher kannte: YoutubeUnblock.com. Damit gehts! facebook ist ein Bisschen zickiger, weil es dort mehr Sicherheitseinrichtungen gibt.
Wär natürlich ärgerlich, wenn ich jetzt immer auf diesem Wege vorgehen müsste...
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 18:04   #10
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Hast du die Providerdaten verfügbar? Vll. mal Modem und Router resetten.

Dass die Vids über manche Proxys nicht laden weißt vll. auf nen Fehler in deinem Flashplayer hin?
Die Providerdaten hab ich leider nicht verfügbar.

Ich hab vor Kurzem (wegen dieses Problems) ein all-in-one Update für diverse Codecs, auch Flash, installiert. Damit konnte ich das Problem nicht lösen...

Der zuletzt von dir gepostete Link hilft mir bei facebook leider auch nicht, weil erstmal ne englische Fehlermeldung kommt und anschließend ein Captcha zum Eingeben erscheinen soll, welches aber einfach nicht erscheint...
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 10:24   #11
GullykiecherXD
Beginner
 
Benutzerbild von GullykiecherXD
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 62
Bedankt: 26
GullykiecherXD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es scheint tatsächlich am Router zu liegen... wenn ich über ein anderes Netzwerk reingehe, funktioniert alles tadellos...
GullykiecherXD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Sitemap

().