myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

ubuntu 11.10 mit Ivacy verständliche(einfache) Anleitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.11, 08:47   #1
MHN-USS.Voyager
Doctor

Benutzerbild von MHN-USS.Voyager

Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ubuntu 11.10 mit Ivacy verständliche(einfache) Anleitung

Hallo Freunde,

wie es das Thema schon sagt suche ich eine einfache und verständliche Anleitung wie man Ivacy unter Ubuntu 11.10 Einrichtet so das ich Ivacy ein und ausschalten kann. Google hat mich hier nicht sonderlich weitergebracht, Videoanleitungen in You Tube waren schlecht erkennbar bitte um Hilfe für Anfänger

Ich benutze den Jdownloader und möchte anschließend auch testen ob ich eine andere Ip in JD vewende.
Hoffe hab mein Prob. gut erklärt wenn nicht sry und fragt einfach, Antworten können etwas dauern komme immer erst spät von der Arbeit.
Vielen Dank im voraus für eure kompetenten Antworten.
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline  
Ungelesen 05.11.11, 11:02   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Die Anleitung auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hilft dir nicht weiter, bzw funktioniert nicht?
Ungelesen 05.11.11, 15:21   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

wenn die.VPN verbindung steht kann JD nur den Tunnel über ivacy benutzen, das is ja der Sinn eines VPN Netzwerks das automatisch alle Verbindungen über das Netz gehen und nicht mehr über deine normale IP...
schau einfach mal was ifconfig im Terminal anzeigt
thyriel ist offline  
Ungelesen 06.11.11, 20:02   #4
MHN-USS.Voyager
Doctor

Benutzerbild von MHN-USS.Voyager

Bedankt: 8
MHN-USS.Voyager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke ersteinmal für eure Antworten, wie kann ich denn mit oben genannten Methode den Server wechseln zb England??

Keiner eine Ahnung

Link von spartan-b292 folgen Ivacy einrichten dann
VPN Konfigurieren -> VPN -> pptp3.ivacy.com diese Nummer könnt ihr änderen dann Wechselt sich der Server Us, Eng usw

das war es

Wie kann ich die Downloads in JD stoppen wenn Ivacy die Verbindung abbricht?

Zitat:
Wie kann ich die Downloads in JD stoppen wenn Ivacy die Verbindung abbricht?

JDownloader Einstellungen
->Grundlagen ->Download & Verbindungen ->Erweitert

Reconnect IP-Check

Interne IP Überprüfung verwenden ===> Haken entfernen !!!

IP prüfen über (Website):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--Einfügen

RegEx zum filtern der IP:
Address\: ([0-9.]*)\<\/body\> <-- Einfügen

Erlaubte IP:
\b(?meine IP?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?).){3}(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?)\b <--Einfügen "hier muss die Ip eingegeben werden die ihr grade nutzt"

Zeitabstand der externen IP Überprüfung [sec]: 20

Sollte alles richtig eingestellt sein bricht JD die Verbindung ab wenn sich die IP ändert hoffe ich konnte auch mal helfen
"Bevor wir aufbrechen muss eins ganz klar sein, das hier ist keine dieser Bergdemokratien, bei einem Rettungseinsatz wird nicht abgestimmt, nicht gefragt, nicht diskutiert, jeder tut genau das was ich sage."
MHN-USS.Voyager ist offline  
Thema geschlossen