!! Hilfe !! nach Systemaktualiesierung, immer wieder abfrage des PW, xserver?
Ein Hallo in die Runde!
Ich habe meinen Rechner heute früh ganz normal gestartet. Das System bot mir eine Systemaktualiesierung an, welche ich, so wie immer, ausgeführt habe. Neustarg des Systems folgte und dann bei eingabe des PW ging nichts mehr. Also das PW wurde richtig eingegeben, danach folgt für nicht mal 1 sec. ein scharzer Bildschirm und dann wird wieder die Grafische Oberflächer zur PW eingabe angezeigt.
Wieder das PW eingegeben, passiert genau ieder das selbe. Ich starte meinen Rechner zur Zeit über die Life CD.
Wenn ich nicht das PW eingebe sondern zur Terminaleingabe wechsel geht es ohne probleme. gebe ich xinit ein, kommt die Meldung das keine Verbindung zum X Server besteht, die selbe Meldung kommt auch bei Terminaleingabe startkde. Bei eingabe von xrandr -- auto kommt nur ein scharzer Bildschirm.
Was kann ich machen?? Ich will System (noch)nicht neu Installieren, da sonst die Daten verloren gehen und das kann ich mir eigentlich nicht leisten. Ich wollte mit Live CD die Daten auf eine Externe Festpaltte kopieren aber er kopiert nur ca. 50 % und die anderen kann er angeblich nicht lesen.
Bitte helft mir das ich wenigstens die Daten sicher kann.
Danke an alle!
|