myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Mathe nachprüfung ( Fachabitur )

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 12:54   #1
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mathe nachprüfung ( Fachabitur )

Hallo Leute ich mache meine Fachabi auf einem Berufskoleg jetzt muss ich eine prüfung schreiben damit ich in die 12 versezt werde. Es kommt alles vor was wir in 11 klasse von stoff gemacht haben d.h nur linieare gleichung. Hat vllt jemand ahnung wie ich mich vorbereiten kann ?. was vllt vorkommen könnte oder paar aufgaben ?

Dankee

mfg chris
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:15   #2
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum oder???

Üben Üben Üben

Schau einfach mal in dein Mathe buch das hilft wenn du explezite Probleme hast dann meld dich.


Ansonsten wenn es nur Lineare Gleichungen sind ist das leicht Gauß hilft immer
aber das kann ich mir nicht vorstellen wir hatten damals auch Kurvendiskussion Reihen und Statistik
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 14:05   #3
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
. Hat vllt jemand ahnung wie ich mich vorbereiten kann ?. was vllt vorkommen könnte oder paar aufgaben ?
Dankee
mfg chris
Da fragt man sich, wie dieser Mensch die Jahre zuvor in der Schule zurecht kam!?

Wenn er in der 11. Klasse immer noch nicht weiß, was man vor Arbeiten/Klausuren machen sollte.
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:30   #4
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha ja wir haben nur 1 thema gehabt in der 11 klasse aber wir haten nur 2 stunden in der woche weil ich 3 tage praktiukkum 2 tage schule hatte ^^ und unsere lehrerin langsam war
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:40   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber wenn ich mir Deine Beiträge hier so angucke, dann hätte ich an Deiner Stelle mehr Angst vor einer Deutsch-Prüfung!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:44   #6
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn ich mir Deine Beiträge hier so angucke, dann hätte ich an Deiner Stelle mehr Angst vor einer Deutsch-Prüfung!
Das hab ich mir allerdings auch schon gedacht

Ansonsten ... im Wiederholen liegt die Kunst des Lernens ^^
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:29   #7
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hilft mir meistens beim Mathe Büffeln
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:46   #8
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich musste auch mal Mathe Nachprüfung in der elften Klasse eines Berufskollegs machen, da kam einiges mehr drin vor als nur lineare Funktionen (auch sachen von denen ich nur gerüchteweise gehört habe, weil ich sehr häufig gefehlt habe...) Ich erinner mich nicht mehr genau an den Stoff, aber ziemlich sicher bin ich mir das Sinus, cosinus und tangens-funktionen vorkamen und auch ganzratonale und gebrochenrationale Funktionen...

Schriftliche... glatte 5... Mündliche 3.... gerade nch mal so durchgekommen. war aber auch eigentlich egal, im darauffolgenden Jahr bin ich geflogen xD
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:01   #9
Horst_Crazy
Haudegen
 
Benutzerbild von Horst_Crazy
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im sozialen Brennpunkt, jetzt auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 129
Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Such dir jemanden in deiner Klasse, der gut in Mathe ist und trotzdem Freunde hat (sozialkompetent, nerdige Brillenstreber blicken zwar beim Stoff durch, können aber nichts erklären) und bilde mit ihm und noch ein paar Leuten eine Lerngruppe. Gerade Mathe ist ein Fach, an dem du alleine Stunden sitzen kannst. Wenn du aber einen Menschen hast, der dir die Funktionsweise so erklären kann, dass du sie raffst, gehts ganz schnell.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 18:32   #10
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Horst_Crazy Beitrag anzeigen
Such dir jemanden in deiner Klasse, der gut in Mathe ist und trotzdem Freunde hat (sozialkompetent, nerdige Brillenstreber blicken zwar beim Stoff durch, können aber nichts erklären) (...)
Als "nerdiger" Brillenträger muss ich dir widersprechen. Ich kann sehr gut erklären. Besser als unser ReSy-Lehrer in der 12.
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 19:29   #11
LostPW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich:
Mathematik in der 8 - 9 Klasse ist so scheise schwierig, ich habs nich gerallt und es war evtl auch Lehrerbedingt-->Zeugniss: 3-4
Mathematik in der 10 Klasse ging eig endlich mal was cooles neue Funktionen und Planimetie -->Vornote 2, Prüfung: 5-.-
Mathematik in der 11ten richtig geil hammer Lehrer, endlich mal was "anspruchsvolles" Analysis, Extrempunkte,Wendepunkte und Zahlenfolgen --->locker 12 Punkte (2+), einmal nen Test verkackt weil Stress mit Freundin, aber sonst Klausur nie unter 13 ist einfach hammer gewesen. freu mich schon wieder^^

kann die seite nur oberprima empfeheln.
wenn du hilfe brauchst schreib ne pm mit deiner ICQ oder SKYPE addy und denn erklär ich dir die supper mal^^
LostPW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 12:32   #12
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LostPW Beitrag anzeigen
ganz ehrlich:
Mathematik in der 8 - 9 Klasse ist so scheise schwierig, ich habs nich gerallt und es war evtl auch Lehrerbedingt-->Zeugniss: 3-4
Mathematik in der 10 Klasse ging eig endlich mal was cooles neue Funktionen und Planimetie -->Vornote 2, Prüfung: 5-.-
Mathematik in der 11ten richtig geil hammer Lehrer, endlich mal was "anspruchsvolles" Analysis, Extrempunkte,Wendepunkte und Zahlenfolgen --->locker 12 Punkte (2+), einmal nen Test verkackt weil Stress mit Freundin, aber sonst Klausur nie unter 13 ist einfach hammer gewesen. freu mich schon wieder^^

kann die seite nur oberprima empfeheln.
wenn du hilfe brauchst schreib ne pm mit deiner ICQ oder SKYPE addy und denn erklär ich dir die supper mal^^
Welche Seite ?
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 15:10   #13
Horst_Crazy
Haudegen
 
Benutzerbild von Horst_Crazy
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im sozialen Brennpunkt, jetzt auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 129
Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mcbackpacksmackerone Beitrag anzeigen
Als "nerdiger" Brillenträger muss ich dir widersprechen. Ich kann sehr gut erklären. Besser als unser ReSy-Lehrer in der 12.
Der "nerdige Brillenträger" war als überzeichnetes Klischee zur Erklärung gemeint, nicht als Verallgemeinerung bezüglich Menschen mit Sehschwäche. Im Übrigen kauf ich dir nicht ab, dass du keine Freunde hast.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 16:31   #14
LostPW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
Welche Seite ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LostPW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Sitemap

().