Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.21, 06:55   #8
alh7777
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 11
alh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punktealh7777 mag den Abfluss Flavour! | 70923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Aus der Sicht heraus das du im Unternehmen bleiben willst :

So wie sich das anhört ein mittelständischer Betrieb ohne Betriebsrat. Sofern man keine Möglichkeit hat die Problematik an die nächsthöhere Instanz weiterzureichen bzw. selbst die keine Möglichkeit haben direkt an die Firmenführung heranzutreten, dann lass die Finger von Eigeninitiativen. Kostet dich im schlimmsten Falle nur deinen Arbeitsplatz oder verleiht dir, wenn bekannt wird das du Infos etc. zum "Anschwärzen" sammelst, innerhalb des Unternehmens einen Ruf, der dich früher oder später aufs Abstellgleis schiebt.
Mit etwas Zynismus betrachtet : Schließe mit der Belegschaft eine Wette ab. Was ist schneller da : die Insolvenz weil das Unternehmen dank dem Herren nichts mehr erwirtschaftet oder die Kündigung für Denselben ?

Ansonsten bliebe nur :

a) Infos sammeln und mit vollem Eigenrisiko selbst an die GF herantreten
b) Kündigen und was Neues suchen (ist ja immer leicht dahergesagt)
Die GF ist seine Frau. Da werde ich nicht weit kommen.
Wenn ich aufhöre löst es nur mein Problem.
Das Problem haben aber alle die mit ihm zu tun haben.
Es gibt niemanden der nicht über ihn lacht oder schimpft. Vom kleinen Mitarbeiter bis zum Vorstand. Es gibt mehrere in dieser Fa. Wenn "Er" eine Rede vor den Vorständen hält sieht man wie alle nach ein paar Sekunden die Augen rollen und nicht mehr aufpassen.
Selbst sein engster Vertrauter schimpft und macht sich über ihn lustig wenn er nicht dabei ist, egal ob interne oder externe am Tisch sitzen.
Nach Terminen mit externen Firmen sehe ich in den Gesichtern der Anwesenden das Entsetzen und "was für ein Schwachsinn".

Ich will ihn fertigmachen. Mit allen legalen und wenn es sein muss illegalen Mitteln. Keine Sorge, ich meine auf keinen Fall mit Gewalt.

Es muss doch ein Mittel geben wie man alle vereint um ihn fertig zu machen.
So dass auch seine Frau merkt was für ein Idiot er doch ist.
alh7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei alh7777:
dudales (04.10.21)