Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.21, 15:03   #8
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Ich würde da auch mal ansetzten, und ein Bewerbungscoaching empfehlen.
Kostet dich warscheinlich am Ende weniger Zeit/Geld als eine Weiterbildung und bringt kurzfristig vermutlich mehr.

Zitat:
Auch möglich: deine Bewerbungsmappe ist nicht überzeugend, dann kann man einen Profi die Unterlagen bearbeiten lassen, das kostet zwischen 80-120 Euro. Damit meine ich nicht den guten Kumpel.
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten