Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.12, 17:52   #16
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chaosschnizzel Beitrag anzeigen
Die Möglichkeit der Umschulung Besteht, das ist soweit Vollkommen Richtig, aaaaaaber die bekommt man nicht nur weil "mir macht die Ausbildung kein Spass"
Dass Umschulungen kein reiner Spaß oder Zeitvertreib darstellen sollen, sollte klar sein. Ebenso, dass nicht jeder eine erhält und auch nicht auf Zuruf. Das ist nur in Ausnahmefällen so. Habe ich allerdings in meinem Erstbeitrag bereits erwähnt.

Zitat:
Zitat von chaosschnizzel Beitrag anzeigen

es gibt da einige Gewisse Faktoren die da in Betracht gezogen werden müssen...(da du dich ja bissi mit der materie auszukennen scheinst brauch ich darauf ja nit weiter eingehen xD)
Ich war einige Jahre bei einem privaten Bildungsträger tätig und hatte Kontakt mit Weiterbildungsinteressenten wie auch Fallmanagern von der Agentur bzw. ARGE.
Mr_Braun ist offline