Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.12, 13:51   #15
chaosschnizzel
Ultimativer Gast
 
Benutzerbild von chaosschnizzel
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Kirchheimbolanden
Beiträge: 26
Bedankt: 15
chaosschnizzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Bei deinem grauenhaften Deutsch solltest du dir überlegen, ob du wirklich "ins Büro" möchtest. Wenn du so deine Bewerbungen schreibst, ist es klar das du keine Ausbildung findest.

Ich habe dir die Möglichkeit der Umschulung genannt, diese unterscheidet sich nur im Detail von einer Weiterbildung.

Weiterbildungen laut Sozialgesetzbuch III (SGB III):
"dient eine berufliche Weiterbildungsmaßnahme dem Erhalt bzw. der Erweiterung oder der Anpassung an die technische Entwicklung von bestehenden beruflichen Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten (Anpassungsfortbildung)."

Eine Weiterbildung oder eine Spezialisierung wirst du ohne weiteres OHNE fundierte Grundausbildung so schnell nicht erhalten - es sei denn du zahlst aus eigener Tasche, was ich mir schwer vorstellen kann. Zwar kann eine Weiterbildung bereits früher als eine Umschulung gewährt werden, aber wird es wie gesagt ohne Berufsabschluss fast unmöglich.
Die Möglichkeit der Umschulung Besteht, das ist soweit Vollkommen Richtig, aaaaaaber die bekommt man nicht nur weil "mir macht die Ausbildung kein Spass"
es gibt da einige Gewisse Faktoren die da in Betracht gezogen werden müssen...(da du dich ja bissi mit der materie auszukennen scheinst brauch ich darauf ja nit weiter eingehen xD)
__________________
Du unterschätzt mich. Aber lassen wir das lieber, so hab ich mehr Spaß
chaosschnizzel ist offline