Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.12, 21:30   #8
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry für mein Rechtschreibungsfehler.Das liegt ,dass ich seit 8 Jahren in Deutschland lebe und ich die Deutsche Rechtschreibung noch nicht gut Beherrsche.
Mein Zeugniss: Real Deutsch 4, Mathe 3, Englisch 3, Rest 3er und 2 2er.

Da ich letztes Jahr kein Ausbildungsplatz gefunden hatte,habe ich es einfach mit Zeitarbeit das Jahr vergeudet,obwohl ich Paar gute bewerbungen mit Hilfe von Forens geschrieben.Ich bin ehrlich, ich muss jeden Tag denke ,wie beschiessen mein Leben ist.Wenn ich nachts Schlafen gehe oder Morgens aufstehe muss ich immer wieder daran denken OMG es geht losssss.Ich Zähle immer die Tage bis ich Schule habe, da freue ich mich immer.Es macht Überhaubt kein Spass.Ich mache mit anderen 2 Azubis immer wieder diese Drecksarbeit.
Wie gesagt am Liebsten will ich eine andere Ausbildung anfangen,aber ich mach mir Sorgen das ich erst mit 25 jahre fertig werde .Meine Eltern wollen auch dass ich eine Anständigen Job mache....

Ich weiß es ist jetzt bisschen Spät,aber troztdem will ich für Nächtes Jahr vor bereitet sein.Am liebsten will ich Handwerkliches machen,was mit elektronik,IT,Büromäßig......oder Weiterbildung nach der Ausbildung wenn es besser geht ,da wir in 4Monaten neuen Gebäude umziehen und besser wird.(Aber ich glaub es Kaum)

Bitte seit nicht Sauer,aber bin Zurzeit echt am Verzweifeln.Ich will in mein Leben was erreichen und will dafür auch was tun......
Jackbelly7 ist offline