Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.22, 11:53   #12
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.980
Bedankt: 3.004
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Das FUER und WIDER hat sicher viele Facetten.

Ausgehend davon, das es sich bei den obig vorgetragenen Dingen um ein, zumeist, grosses Wiederholungsfeld handelt, mit Nuancen, gibt es noch viele Unternehmen, kleiner und mittlerer Coleur, die ab einem gewissen Punkt, diesem Trampelpfad nur schwerlich folgen, folgen koennen.

Das ergibt sich schon aus Datenschutz rechtlichen Angelegenheiten.
Bei Entwicklern muessen nun mal die Daten, vertraglich vereinbahrt, -top-secret- bleiben.
Ich kenne genuegend Unternehmen, bei denen Online, --- Offline behandelt wird.
Es gibt entsprechend zwar Kommunikationssstation, die oeffentlich zugaenglich sein duerfen, aber niemals mit der Projektschiene im gleichen Netzwerk fungieren duerfen.
So wird neben dem Internet das Intranet in abgeschirmter Form gehandhabt.

Gut, es gibt diese wundervollen Szenarien, wo du ,egal wo du bist, egal wo du sein willst, jeder und ganzen Gruppen dem Morgigen ein Stueck Entwicklung beisteuern kann. Lediglich die ganze Peripherie und die staendige Kontrolle, sind eine erhebliche Herausforderungen an diese Unternehmen.

Dazu kommt, das deren Entwicklung im wesentlichen ein Einmalgeschaeft ist und die darin enthaltenden Preise nicht mehr angleichbar, gegenueber dem tatsaechlichen Aufwand sind, so er denn steigt.

Was bei den Digitalprozessen auf der Strecke bleibt, ist die Kreativitaet des Gegenuebers im Notfall oder wenn es mal etwas aussergewoehnliche Aktionen braucht.
Sinnbildlich muss man nicht mehr wissen was 3x3 ist, dafuer hat man den Stoff getauscht gegen, wie schmeiss ich ein Atomkraftwerk an, um das eben zu ermitteln.
Ich meld mich gleich wieder oder schick es Ihnen per mail , die dann auch nach einem gezogenen Auftragsticket, irgendwann spaeter ankommt.
Das treibt mich eher mal zu Weisglut.

Wie gesagt es geht hier um die Arbeit, die nicht in gleichen Schleifen laeuft.
Was richtig ist, das die Qualitaet im Produktbreich steigt, aber das seh ich nicht als digitalen Prozess , sondern eher als herkoemmliche Prozessverbesserung in der Weiterverwertung von Daten und Fakten.

Die MAC-book Showleute gibt es auch in der Industrie, nach Moeglichkeit mit Reinraumbuero. Es sind Entscheider, aber Kompetenz ist mehrheitlich eher so lala dahinter. Man muss halt nur sehen, das man nicht ihren Nimbus ueber den Haufen rennt..
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten