myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Stenographie übersetzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.12, 19:12   #1
otstta
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 570
otstta wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkteotstta wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard Stenographie übersetzen

Hallo alle zusammen,

ich stehe vor einem Rätsel, welches in Stenographie geschrieben ist und ich muss es übersetzen. Allerdings kann ich die Kurzschrift absolut nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen und kann den Text auf den zwei angehängten Bildern für mich übersetzen. Ganz wichtig wäre für mich, falls es jemand übersetzen kann, das die Zeilensprünge im übersetzten Text erhalten bleiben, da ich bestimmte Wörter aus bestimmten Zeilen benötige.

Vielen Dank im Vorhinein und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Sg,
Otstta

Bild 1
Bild 2
otstta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 07:37   #2
Snoos
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Snoos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich könnte es dir übersetzen. Könnt allerdings n bisschen dauern, da es die Eilschrift, also die zweite Stufe der Stenografie, ist. Beherrschen tue ich nur die Verkehrsschrift, lesen kann ich die Eilschrift.

Vielleicht schreibst du kurz, welche Wörter du aus welchen Zeilen brauchst. Dann gehts schneller

MfG
Snoos
Snoos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 11:51   #3
otstta
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 570
otstta wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkteotstta wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Hallo Snoos,

vielen dank schonmal für deine Hilfe.

Ich bräuchte folgende Wörter:

3. Zeile, 7. Wort
5. Zeile: 7. Wort
5. Zeile 15. Wort
13. Zeile, 11. Wort
16. Zeile, 4. Wort
19. Zeile, 10. Wort
21. Zeile, 5. Wort

Danke,
Thomas
otstta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 23:54   #4
Fabios003
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 4
Fabios003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schöne Grüße an den Stenokurzfasser

Hallo und scßöne Grüße an den Gully. Wie geht man besser mit Kurzschrift und Computer um. Bräuchte eigentlich nur eine Zahl wie November Datum oder das Jahr 2015. Ich mach ein Gästebuch fertig. Soll man so etwas was was malen?
Wenn ihr das aus euren Gedanken ausmalen könnt gab es ab win7s Journal.
Danke wäre dann sehr nett|Die einer und das Datum|mal eben hier an mir zu ergänzen.


Fabios003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.14, 15:13   #5
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 366
Bedankt: 237
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Ähm, hab ich zuviel getrunken über die Feiertage oder ist das über mir Kauderwelsch allererster Güte?
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Sitemap

().