Da würde ich 30makk zustimmen, eine Erklärung, wie denn das ganze System der Internetpiraterie funktioniert schadet sicher nicht! Ich weiß zwar nicht, wie lang dein Vortrag jetzt werden soll, ein Kurzvortrag kann auch eine halbe Stunde dauern

, aber falls du noch mehr Inhalt brauchst, kannst du ja vielleicht auch noch die Geschichte ein wenig ankratzen!
Ansonsten sieht die Gliederung schonmal ganz gut aus...
Zu den Schäden solltest du eigentlich sehr viel finden, aber meiner Meinung nach auch Erwähnen, dass die Rechnungen, die zu diese angeblichen Milliardenverlusten führen, davon ausgehen, dass jede verhinderte Raubkopie eben auch einem Kauf entsprechen würde...
Zu dem Punkt, was dagegen unternommen wird, würde ich auf jeden Fall die Gesetzentwürfe ACTA, CISPA und was es da sonst noch alles gibt anführen und erklären.
Das einzige was noch kritisch werden könnte ist die eigene Meinung. Ich würde an deiner Stelle lieber ein Fazit verfassen, das das Problem nochmals vereinfacht darstellt. Eine eigene Meinung kann sehr leicht in eine "der von der Lehrerin nicht gewünschten Richtung" tendieren, weshalb ich da vorsichtig wäre.
Ist an sich, aber ein gutes und interessantes Thema, zu dem du sehr viel finden solltest! Ich persönlich wäre froh, wenn ich mal über ein derartiges Thema ein Referat halten müsste, anstatt über irgendetwas anderes total langweiliges!