myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Cisco CCNA Prüfung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 21:59   #1
WASSE AVEIRO
Erfahrener Win7 experte

Benutzerbild von WASSE AVEIRO

Bedankt: 61
WASSE AVEIRO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cisco CCNA Prüfung

Hallo, ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenende,

Ich mache gerade die Cisco CCNA 1+2 Kurs in meiner Schule und am Dienstag die Prüfung für den ersten teil. Könnt ihr mir helfen, also hat einer von euch es gemacht, wenn ja was für fragen kommen da vor? Ich werde es auf Deutsch machen die Prüfung und deshalb wäre korrekt wenn einer die ganzen lösungen hat um mich auf den test vorzubereiten. Und ich finde auch keine seite auf Deutsch wo die lösungen sind für die einzelnen kapitel test.

Danke schonmal.
Ungelesen 30.10.11, 23:17   #2
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend - Wochenende war natürlich super

Du möchtest die Prüfung also auf Deutsch machen? Ich hab gehört da kommt es zu heftigen Übersetzungsfehlern. Die Sprache kannst du aber denke ich auch umstellen während der Prüfung. Die Seite für Englische Prüfungen wirst du wahrscheinlich kennen aber ich poste sie trotzdem mal. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - dort werden ständig neue Fragen gepostet von Usern. Lies am Besten die Reviews wenn eine da steht.

Du kannst die Fragen als PDF laden oder den Visual CertExam Manager nehmen um Prüfungssimulationen zu erstellen.

Deutsche Alternativen finde ich leider auch nicht, aber ich hoffe das konnte dir auch helfen.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 06:58   #3
Boggie
Newbie

Bedankt: 548
Boggie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoi,
du meinst bestimmt CCNA Exploraton 1 & 2 ?
Diese kann man nur auf Englisch machen, da die Tests weltweit gleich sind.
Lösungen für die Englischen gibts genug, z.b. ccna4u.org.
Boggie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 07:22   #4
Tuxtom007
Stammi

Bedankt: 579
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

es ist besser, die Materie zu verstehen um die Fragen zu beantworten, als die Antworten auswendig zu lernen.

CISCO greift auf einen grossen Fragenkatalog von einigen tausend Fragen zu, der ständig geändert und erweitert wird - somit ist es unsinnig die auswendig zu lernen.

Die Fragen, welche bei mir vor 8 Jahren in der Prüfung waren, gibt es zum Grossteil heute nicht mehr.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 20:22   #5
WASSE AVEIRO
Erfahrener Win7 experte

Benutzerbild von WASSE AVEIRO

Bedankt: 61
WASSE AVEIRO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Test gibt es jetzt auch in Deutsch, wir haben schon in der Schule einen zwischen test gemacht, aber bin leider durch gefallen ich hatte gerade mal 64 % geschafft obwohl ich mindestens 80% schaffen muss. Deswegen brauch ich irgendwie schnell hilfe diesen dienstag darf ich nicht durchfallen.
Ungelesen 03.11.11, 07:25   #6
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Der CCNA ist schon eine heftige Prüfung. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber war die Durchfallquote relativ hoch, nicht weil der Instructor schlecht war, sondern weil der Stoff relativ hart ist.
Hast du bei dem Dozenten schon nachgefragt? Nutzt ihr auch die original Schulungsunterlagen von CISCO?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 09:24   #7
dedige
Anfänger

Benutzerbild von dedige

Bedankt: 0
dedige ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Prüfung von Discovery 1 Version 4.1 hab ich auf deutsch gemacht und mit 78% abgeschlossen. Das Zertifikat habe ich erhalten nur den Begleitbrief gibt es halt erst ab 80%
dedige ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 19:56   #8
Tuxtom007
Stammi

Bedankt: 579
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

HAllo,

die Cisco-Prüfungen sind weltweit anerkannt und geniessen einen hohen Ruf bei Unternehmen. Wer Netzwerkspezialist ist und sich mit einem Cisco-Zertifikat schmückt, muss das entsprechende Wissen auch in den Job mitbringen und das wird durch die Prüfungen bewiesen.

Deswegen sind die Prüfungen hart und die Durchfallquote sehr hoch und das ist auch richtig so, nicht wie bei der Microsoft MSCE-Zertifizierung, die jeder Depp durch Auswendiglernen bestehen kann.

Cisco wechselt ständig die Fragen und nutzt einen sehr grossen Fragenkatalog, der zudem ständig überarbeitet wird, aus dem per Zufall die Prüfungsfragen ausgewählt werden, somit ist Auswendiglernen nicht möglich.
Ausserdem bringt die Zertifizierung nur was, wenn man in einem entsprechenden Job arbeiten will und dann muss die Zertifizierung auch als 3 oder 5 Jahre ( bin nicht sicher ) wiederholt werden.

Ich hab meine damals bei der IHK gemacht und danach auch nicht mehr wiederholt, somit ist das Zertifikat mittlerweile verfallen und wertlos.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 17:25   #9
zykl00p
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe meinen CCNA vor 6 7 jahren gemacht. also ein paar jaehrchen schon her. ich kann dir wirklich nur raten... lernen lernen lernen und nochmal.... lernen.
da gibt es leider keinen ausweg. und die braindumbs bringen dir leider nix.
Am ende hast du zwar das zertifikat, aber in der birne 0... viel spass wenn du dich damit bewerben willst aber im nachhinein von der materie 0 ahnung hast. so schnell wie du deinen job bekommen hast, wirst du diesen auch leider verlieren
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort