Darf der TE aber wahrscheinlich nicht in Klausuren benutzen, wenn er nach einem einfach GTR und nicht nach einem CAS sucht
Bei mir im LK hatten die meisten den Casio FX-9750GII. Der hat eine ganz nette grafische Oberfläche und einige Funktionen und oft gebrauchte Rechnungen sind in vorgefertigten Programmen verpackt, sodass man nur noch die Daten eingeben muss.
Ich hatte den TI-84+ von Texas Instruments. Hier gibt es kaum bis gar keine grafische Oberflächen und man muss sich das, was der Casio mit seinen Programmen macht, selbst mit den vorgegebenen Funktionen zusammenbasteln. Dadurch brauchte ich anfangs teilweise etwas länger, um bei manchen Aufgaben zum Ziel zu kommen, dafür habe ich aber die mathematischen Zusammenhänge und was da überhaupt gerechnet wird verstanden und kam dadurch bei einigen Aufgaben, wo man "manuell" rechnen musste besser klar als andere.
Wenn du also "Am besten sowas idiotensicheres wo ich einfach nur die Aufgaben abtippen muss und der rest vom Rechner erledigt wird" suchst, würde ich den Casio FX-9750GII empfehlen