myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bierkasse

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.11.20, 09:00   #1
WPHC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
WPHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bierkasse

Hallo , ich weis nicht ob das hier der richtige Bereich für meine frage ist aber zur not wird es ja einer der Netten Mods hier, verschieben .

Folgende Situation , wir haben in unserem kleinen Verein eine Kasse fürs Bier . Bis jetzt gibt es einen einfachen Zettel mit allen Namen der Leute und dahinter werden dann Striche gemacht wer wie viel getrunken hat . So kann dann der jenige immer bei 10 oder 20 euro seine schulden begleichen und muss nicht 5 mal am abend 1 euro rausholen .

Jetzt gibt es aber auch immer einige die 20 Euro quasi aufladen und dann wegstreichen lassen , also gibt es noch eine Spalte für Guthaben wo die streiche dann weniger werden . Funktioniert ja so auch alles ganz gut aber schöner wäre natürlich eine Software lösung für die Geschichte . Womit man das ganze schöner und übersichtlicher machen könnte .

Es ist ein Laptop vorhanden und ein älteres Ipad wäre auch da . Von daher wäre es egal ob Windows, Linux oder Ios .

Ich hoffe mal es ist halbwegs verständlich was ich suche .

Vielleicht kennt ja jemand ein Program mit dem man das so umsetzten kann .

Grüße und schönen Sonntag wünsche ich .
WPHC ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Sitemap

().