Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.22, 17:37   #6
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.470
Bedankt: 6.957
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Du hättest wenigsten darlegen sollen, weshalb es zu diesem Kollaps kommt. Ich habe gerade Moonfall gesehen und ich glaube nicht, dass es der Mond sein wird. Indes habe ich Kenntniss über folgenden Sachverhalt erlangt:
Zitat:
Die Geschichte das Dalmadawn beginnt mit zwei Schwestern.
Zwillingsdämonen die aus der Zeit kommen und sie bereiten den Weg für die Chahcalla vor.
Eine Schwester heisst Sepnathap, die Weissagerin. Sie spielt auf einer Trommel, die mit Kinderhaut bespannt ist. Sie schlägt mit Totenschädeln darauf und zwar so hart und so lange, bis ihr Herz zerbirst.
Die andere Schwester heisst Seprenap.
Dann wisst ihr, dass sie ein Horn von einer Bestie, namens Galmardan trägt.
Dann wisst ihr, dass sie, wenn sie auf diesem Horn bläst, all die Chahcalla entfesselt, die nur seit Anbeginn der Zeit darauf warten.
Dann wisst ihr, dass es einen Riss im Himmel geben wird und dass die Chahcalla durch diesen entfesselt, kommen und plündern werden.
Dann wisst ihr von den Tausend Tagen der Pain.
Dann wisst ihr, dass die Strassen mit halbverschlungenen Leichen gepflastert sein werden.
Dann wisst ihr, dass die Welten brennen werden und dass die Chahcaller durstig und hungrig sein werden.
Ich denke, dass dieses Zitat eine einleuchtende Erklärung darstellen sollte.
Draalz ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
karfingo (09.04.22), Nichtzufassen (18.06.23)