Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.13, 14:09   #2
eisb@r
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
eisb@r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Online-Stellenmarkt der Jobbörse der Agentur für Arbeit für den Arbeitsplatz einer Servicekraft gelesen und bewerbe mich um diese Stelle.

Die Begründung würde ich in einen eigenen Satz geben: Ich arbeite sehr gut im Team und bin sehr gut im Kontakt/Umgang mit anderen Menschen.

du könntest auch mit "Bezug nehmend auf Ihre Stellenausschreibung im Online [...], bewerbe ich mich bei Ihnen als Servicekraft"

Dann solltest du fortfahen zu sagen, warum du qualifiziert bist (z.B. durch Beispiele aus früheren Tätigkeiten). Bereits in der Vergangeneheit konnte ich durch meine Arbeit als XXX Erfahrungen in (Beispiele) sammeln, die ich hervorraend in die Tätigkeit als Servicekraft einfließen lassen kann.
Aus diesen Erfahrungen resultiert deine Motivation, "daher möchte ich gerne in diesem Bereich/als Servicekraft arbeiten".
Zusätzlich zeichne ich mich durch Leistungsbereitschaft, hohes Engagement etc. aus.

Gut ist auch eine Begründung, was du dir von der Stelle erhoffst.
Durch die Arbeit als Servicekraft bei Ihnen erhoffe ich mir....(tiefere Einblicke und Kenntnisse, Spaß bei der Arbeit in Ihrem Team...)

Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören und mich auch persönlich vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
eisb@r ist offline   Mit Zitat antworten