myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Suche guten Motorroller (website o.ä. gesucht)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 15:06   #1
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche guten Motorroller (website o.ä. gesucht)

hey,

also ich hab bald fahrerlaubnis klasse B, also Auto, mit der man auch motorroller bis 45 km h fahren darf. jetzt ist meine Frage: wo krieg ich einen roller für ca. 800 € her ? worauf muss ich achten ( bin absoluter anfähnger auf motorrollergebiet) ? also bei neckermann habe ich einen gefunden, der ganz gut aussieht, aber ein kumpel von mir hat mir mobile.de empfohlen. was sagt ihr ?

Hier die Daten von dem Roller von neckermann, beurteilt selbst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


hoffe jemand kennt sich aus ! xD

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 23:25   #2
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

bei praktiker wirste auch was finden ^^

hab keine ahnung von rollern aber bei neckermann würd ich son ding trotzdem nich kaufen...
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 17:17   #3
eskox
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 206
Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dir ein Asya 150 7b ich hab auch so ein und bin mehr als 130 schon gefahren verbraucht 3-4 liter ist für mich wenig... hompage musst du bei google finden hatte grad keine zeit zum raussuchen
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 22:59   #4
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eskox Beitrag anzeigen
kauf dir ein Asya 150 7b ich hab auch so ein und bin mehr als 130 schon gefahren verbraucht 3-4 liter ist für mich wenig... hompage musst du bei google finden hatte grad keine zeit zum raussuchen
ich habe ja klasse b, also nur auto, darf also nur 50 km h fahren, und auf 130 tunen fällt bei roller glaub ich schon auf... xD


MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 00:20   #5
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

also ich hab auch in den osterferien führerschein klasse b gemacht. allerdings warte ich bis ich 18 bin. da kauf ich mir nen auto

würde ich dir auch raten wenns nich dringend is. so haste schonmal 800 euro für nen auto mehr
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 02:36   #6
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dir am besten einen gebrauchten Marken Roller und nicht diesen Baumarkt Mist! Falls du aus NRW kommst und interesse hast, schick mir ne PN.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 14:00   #7
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erdna666 Beitrag anzeigen
hi

also ich hab auch in den osterferien führerschein klasse b gemacht. allerdings warte ich bis ich 18 bin. da kauf ich mir nen auto

würde ich dir auch raten wenns nich dringend is. so haste schonmal 800 euro für nen auto mehr
hab leider nicht genug geld für auto in absehbarer zeit, höchstens dann vielleicht im Studium, ich geh wahrscheinlich medizin für bundeswehr studieren, mit dem Geld das ich dann spare kann ich vielleicht mal ein auto kaufen.... aber nciht bevor ich 25 bin oder so, bis dahin brauch ich ne alternative, und da bietet sich ja ein roller an....


@ rattlehead : nur leider komme ich aus niedersachsen xD, also wer hier grad n roller loswerden möchte, pn an mich !

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Sitemap

().