Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.21, 23:28   #40
Mista
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 86
Mista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermc99 Beitrag anzeigen
Saison ist zu Ende, ob es nächstes Jahr mit meinen Beiträgen weiter geht kann ich noch nicht sagen, es war auf jeden Fall anstrengend und ein grosser Zeitaufwand, schönes Wochenende und bis bald...
Ich denke, wir alle sind Dir zu großem Dank verpflichtet. Oder müssten es unbedingt sein. Ich hoffe, es haben mehr Leute geladen als die übersichtliche Dankes-Bekundungen vermuten lässt. Auch wenn ein Danke auch ganz gerne gesehen wird und es am Ende Freude und Motovation gibt, sind auch die, die nur laden und sich verkrümeln, Teil einer Akzeptanz, aus der man etwas für sich herausziehen kann. Solange sie nicht meckern, alles gut. Und manche meckern schon wegen Kleinigkeiten.

Ob es mit Dir und Deinen Releases nun weitergeht (hoffentlich) oder nicht (das wäre eine mittelgroße bis unfassbar schwere Katastrophe), warten wir nun geduldig ab.
Natürlich hoffen die meisten von uns, wenn nicht gar alle, dass Du weitermachst. Nicht nur, weil es sonst keiner macht, sondern weil Du uns eine gute und wirklich zuverlässige Konstante bist. Gute Releases sind selten. Hier fanden wir sie bisher. Hoffentlich auch weiterhin.

Und wenn es mal etwas länger dauert, wir üben uns in Geduld, meiden Nachrichten- und Sportsendungen wo es nur geht, surfen nur auf XXX-Seiten oder zocken uns die Finger krum, nur um nicht gespoilert zu werden. Und das ist manchmal echt schwer. Und wenn dann die Releases kommen, sitzen wir alle da, wir Petrol-Heads und die MG-Familie der AF1-Fans, den anonymen F1-Fans, und saugen alles auf, was da kommen mag. Eine weitere spannende Saison mit viel Diskussionspotential und Aufregung vom Rennwochenende.

Bis hierher schon mal ein großes Danke für die Releases bisher...
... und alles weitere wird sich zeigen.

Ein hoffnungsvolles "bis zum Saisonstart 2022" ???!!!
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Mista bedankt:
bmpbrother (18.03.22), der wahre heino (17.03.22), DonCom (17.03.22), el samak (15.12.21), Furchensumpf (17.03.22), release7402 (11.02.22), Schuhspray (16.03.22), Stagefire (10.03.22), t_ger2001 (16.12.21)