Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.15, 15:54   #20
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

Da gabs 3:

Citroen AX
Citroen ZX
Opel Astra F

Einfach furchtbar die Karren.

Beim AX ständig die Antriebswellen, Radlager und Kopfdichtung kaputt
Beim ZX war es etwas anders. ständig Antriebswellen, Radlager und Kopfdichtung kaputt
Achso und die Kupplung war bei 60.000km defekt (hatte ich noch nie, und ich fahre net wie ein henker)
Und der Astra? Um gottes willen.
Ein schwimmender Fischkutter mit 0 Fahrspaß.
Hakelige Schaltung und ständig war etwas kaputt.
Erst nach ner Tieferlegung (die ich wollte wegen dem schwammigen fahren) und nem
einbau eines Sportlenkrades war das Teil einigermaßen zu fahren.

Meinen damaligen Opel Kadett habe ich geliebt, aber der Astra ist mal ne Katastrophe gewesen.


Bestes Auto was ich bisher gefahren bin ist mein Mitsubishi Grandis.
Neu gekauft 2006 und der war nur zur Inspektionen und Tüv in der Werkstatt.
Keine Defekte, keine Mängel.
Kilometerstand aktuell 132.000 ohne den geringsten Mangel.
Cali ist offline