Opel Corsa C BJ.2001 Elegance Bauart Radio umbau...
Guten Tag liebe gemeide,
Meine Freundin fährt einen Opel Corsa C Baujahr 2001.
Somit auch zu meiner Frage, wenn ich dieses Modell in Google eingebe kommen zich tausend Radios von Opel die verbaut wurden aber nicht das was dieser besagte Corsa verbaut hat. es ist aufjedenfall ein Siemens cdj 2005 haste nicht gesehen mit integrierter Telefon funktion und ist ein brocken von bauteil... Ich würde gerne eine anlage verbauen wo sich auch die Lenkrad fernbiedienung weiterhin benutzen lassen kann ohne weitere umbauten vorzunehmen. vll fährt ja einer genau dieses modell und hat ein radio einbauen können das mit der Fernbedienung kompatibel ist. Dieses scheiß Opelradio geht mir von anfang an auf den Sack, da es nur .WAV dateien erkennt... bitte um hilfe... habe schon gelesen das bei manchen Radios ein extra adapter für über 40 euro benötigt wird das will ich vermeiden, auch das ich zündungsplus mit irgendeinem gelben kabel vertauschen muss etc... Es muss doch eine leichtere lösung geben...
Danke schonmal im vorraus...
|
Bester Mann
|