myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Gitarre Übersteuert Chronisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 19:13   #1
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gitarre Übersteuert Chronisch

Hey leute .
Ich habe eine ESP LTD EC -50 .
Die gitarre ist schön und gut UND klingt hammer ...
- dies meine ansicht nach der probe mit meinem Fenderverstärker ohne effekt-
So NUN bin ich zuhause schließe die gitarre OHNE effekte an meinen Hierigen verstärker ...
KLingt hammer ..
NUn !
Ich Schließe Einen meiner Effekte dazwischen und BÄHM ! E +A saite übersteuern -.- egal wie laut oder leise ich die Gitte Dreh ..

NUn habe ich mir gedacht okay.. liegt am Effekt ..
Geh mit der Gitarre in mein Mischpult dies über meine boxen die mir immer gute dienste leisten raus ... Alles inordnung ..
Schließe das Im Mischpult verbaute effektgerät mit zwischen und wieder BÄHHM ! übersteuernE +A Saite-.-

was solldas ? kann mri einer sagen worans liegt ?

Es hört auf sofern ich alle Tiefen rausnehm aber denn klingt die gitte scheize und dann spiel ich lieber clean ohne effekte und Übersteuerung als son scheiz ^^

kann mir wer sagen worans liegt dass die übersteuert ? wan die Efektgeräte (á 50€ ) nur rotz oder liegts an der gitte ?
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 23:10   #2
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

du hast nich zufällig das level/attack beim effektgerät auf anschlag??
um welchen effekt geht es? firma? ...

PS: wär nen musikerforum nicht angebrachter?
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 08:09   #3
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Kann an der Gitarre liegen, wenn die Tonabnehmer zu weit hoch geschraubt sind.
Vor allem da es die E und die A Saiten sind kann es gut sein, dass die linke Hälfte des Tonabnehmers zu weit hoch geschraubt ist.
Ist aber nur eine Theorie, meine Gitarre hatte das mal
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 11:37   #4
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Des Effektgerät läuf übrigends nur als "durchlauf " ^^quasi bypass

darf ich garnicht erzählen was das fürn Effekt ist xD
okay ein Behringer V-amp

die theorie( mit dem pickup)war mir auch schon im kopf rumgespukt ich kanns ja mal testen ..
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 11:44   #5
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit den Pickus habe ich gemacht .. ich musste den Halspickup zwar fast im Korpus versenken aber es läuft erstmal

ist quasie nur zu "viel" signal für das Effektgerät gewesen ^^
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().