myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Eure Meinung zu "Der kleine Mann"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.09, 20:25   #1
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung zu "Der kleine Mann"

Hallo liebe mygullyaner,

ich als großer Strombergfan bin an der neuen Serien vom Ernie-Schauspieler "Bjarne Mädel" besonders interessiert. Ich glaube sogar die selben Produzenten sind daran beteiligt.

Wie findet ihr die Serie? Mir gefällt sie im ganzen sehr gut. Alles in Allem der selbe Humor oder der ähnliche, wie bei Stromberg. Auch Bjarne Mädel (Rüdiger Bunz) kommt ähnlich rüber wie Ernie. Ich weiß nicht, ob das die eigene Art des Schauspielers ist, oder "Ernie" einfach nur kopiert wird. Insgesamt finde ich es also schade, dass die Serie so schlechte Quoten mit nach Hause bringt, was eine Fortsetzung fast schon sicher ausschließt.

Gruß

P.S.: Für die, die die Sendung noch nicht gesehen haben. Auf myspass.com kann man sich alle Folgen angucken.
Folge 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.09, 08:44   #2
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, finde die Serie nich so dolle. Finde auch nicht das "der kleine Mann" wie "Stromberg" is der hat iwie seinen eigenen Charm. Ich fand zwar "Erni" in Stromberg immer nice aber so alleine iwie nich. Ich aber nur meine Meinung .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Sitemap

().