myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

ScnSrc.net auf deutsch???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 17:41   #1
H3lium
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 47
H3lium ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ScnSrc.net auf deutsch???

Hallo Community,
ich hab vor einer Weile die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entdeckt und finde das Konzept/Idee der Seite genial!
Es werden immer wieder die neusten Filme/Serien/Musik eingestellt und User können als Kommentar Download Links einstellen!

Vor allem gefällt mir, wie beispielsweise hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dass neue Filme eingestellt werden, mit allen Infos (IMDB Ranking etc) und man immer wieder direkt sieht was neu ist (kein alter mist dazwischen).
Auch ist schön, dass oft Download links bereitgestellt werden (ca. 5GB) die auf einem Oneklickfilehoster liegen aber mittels einem Link herunter zu laden sind (Ohne Premium).

Kennt jemand eine solche Seite auf deutsch? Vor allem die Aktualität und die vielen verschiedenen Hoster gefallen mir sehr!

LG
H3lium

PS: Ich weiß, dass es hier bei Mygully auch den Download Bereich gibt, aber dort ist alles immer doppelt und dreifach und auch immer wieder altes Zeug mit drin mit ungenügend infos oder den falschen Hostern... außerdem mag ich die RSS Feed Benachrichtigung

______________
EDIT:
Warum ist es in "Downtimes, Invites und Suche" gelandet? hatte in "Szene Talk" auf neues Thema geklickt.
Sollte ein Mod mal fixen :-/ Sorry, aber scheint was am Board fehlerhaft zu sein
H3lium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Sitemap

().