myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Alle seiten down... BKA übernahme...??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 19:15   #1
hanspeterpeter1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 14
hanspeterpeter1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alle seiten down... BKA übernahme...??

Cinestream.cc

Movie2K.to

********

überall gehen die seiten off, was ist los? Und jetzt kommt mir nicht mit das ist nicht ILLEGAL!!!

ALLES IST ILLEGAL WAS UMSONST IST... in der sekunde in der ihr euch einen film auf eurem rechner anschaut ist er auf eurem rechner und somit verboten ob stream oder download also gebt acht leute ich glaube das entwickelt sich langsam zu einem gefährlichen krieg für alle....

Falls jemand info´s hatt was hier los ist bitte melden

Greetz
hanspeterpeter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 19:35   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeterpeter1 Beitrag anzeigen
[...]
ALLES IST ILLEGAL WAS UMSONST IST...
Nein.
Zitat:
Zitat von hanspeterpeter1 Beitrag anzeigen
in der sekunde in der ihr euch einen film auf eurem rechner anschaut ist er auf eurem rechner und somit verboten ob stream oder download
Bitte hör auf hier Dinge zu behaupten, von denen du dir nicht sicher bist, ob sie wahr sind.
FAKT ist, dass Streaming nach derzeitiger Rechtssprechung ->erlaubt<- ist. Es steht allerdings noch eine Höchstrichterliche Entscheidung aus.
Ich verweise außerdem auf:
Zitat:
Zitat von http://landesverband.bayernpartei.de/2011/machen-sich-kino-to-nutzer-strafbar
Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde. (§ 1 StGB) Dazu gehört auch, dass deutlich bestimmt ist, was nun strafbar ist und was nicht. Und das ist hier einfach nicht der Fall.
Quelle:
Zitat:
Zitat von hanspeterpeter1 Beitrag anzeigen
also gebt acht leute ich glaube das entwickelt sich langsam zu einem gefährlichen krieg für alle....[...]
Bitte nicht gleich durchdrehen und unnötig Pferde scheu machen.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 19:45   #3
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeterpeter1 Beitrag anzeigen

ALLES IST ILLEGAL WAS UMSONST IST...
scheisse ich hab mir gestern eine gratis app geladen :O
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 19:46   #4
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeterpeter1 Beitrag anzeigen
Cinestream.cc

Movie2K.to

********

überall gehen die seiten off, was ist los?
movie2k ist online...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 19:46   #5
hanspeterpeter1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 14
hanspeterpeter1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da verlasse ich mich nicht drauf XD

ich keine ahnung? ahaha das ich nicht lache aber macht ihr ruhig mal was ihr wollt ich will hier nur infos warum auf einmal alle so handeln?

aus langeweile naja schade ich dachte die hätten halt angst....

naja dann ist es ja auch schwachsinn das die betreiber der seiten mitteilen das es auch für User gefährlich ist...

aber naja macht ihr ruhig, ein bekannter von mir wurde schon gepackt, zwar aus dummheit bei seiten zu laden wo ich ihm gesagt habe lass es.... aber jeder ist für sich selbst verantwortlich! es muss nicht da stehen was legal und illegal ist da es raubkopien sind, und durch das anschauen der filme ist nichtmehr nachweisbar wer noch weitere raubkopien produziert daher ist es verboten...

naja wenn wir glück haben passiert nichts wenn wir pech haben kommt was großes auf uns zu... aber redet doch nicht bitte immer alles schön
hanspeterpeter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 19:47   #6
hanspeterpeter1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 14
hanspeterpeter1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardcoretask Beitrag anzeigen
scheisse ich hab mir gestern eine gratis app geladen :O
OmG hast du denkvermögen? du weist doch genau auf was der satz bezogen ist!
hanspeterpeter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 19:54   #7
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeterpeter1 Beitrag anzeigen
[...]
naja wenn wir glück haben passiert nichts wenn wir pech haben kommt was großes auf uns zu... aber redet doch nicht bitte immer alles schön
Wo rede ich etwas schön? Ich habe dir die aktuelle Gesetzeslage aufgezeigt und damit deine aus der Luft gegriffenen Thesen widerlegt. So what?

Es hat doch keiner ein Problem damit, dass du Informationen haben willst - aber spar es dir doch in Zukunft am besten einfach, wilde Mutmaßungen anzustellen und alles zu dramatisieren bzw. Angst zu verbreiten.

Ein einfaches
Zitat:
Hey Leute, nach bla und bla sind nun anscheinend auch bla und bla offline.
Weiß einer was genaueres bzw. muss ich als Leecher mich jetzt fürchten?
hätte vollkommen ausgereicht.
Stattdessen hältst du es für klüger, anderen Usern Tipps zu geben und das, obwohl du von der rechtlichen Situation anscheinend nicht die größte Ahnung hast.

PS: Doppelposts werden hier "nicht so gerne gesehen" um verboten mal etwas netter auszudrücken.

Peace.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Sitemap

().