myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

****************** Probleme..

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.11, 11:48   #1
bumboclaat
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 11
bumboclaat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ****************** Probleme..

Hallo Leute,
nachdem nun letztens nach langer Zeit mein Rapidshare Acc. ausgelaufen ist, hab ich ihn nicht mehr verlängert.. nervt einfach zu sehr immer extra zu warten bzw ewig lange zu suchen bis man nen RS mirror findet.

Hab dann so geschaut wo hauptsächlich geupped wird und mich für ****************** entschieden.

Anfangs war ich begeistert, lief super schnell wie auf RS, jedoch die letzten Tage nun nicht mehr...

Ganz selten läuft es auf Topspeed... meist aber nur mit 200 - 300 kb/s.
Komisch auch das wenn ich jdownloader kille und neustarte.. dann manchmal eine Datei mit full speed geladen wird und der rest wieder ganz lahm.

Habe an jdownloader auch noch nie was verstellt und download limit ist natürlich unbegrenzt.. kann es dennoch an jdownloader liegen ?!?

Oder sind das so die Macken von Share-Online ??
Falls ja, könnt ihr nen anderen Hoster empfehlen ?
Hab zum glück nur 3 monate premium genommen
bumboclaat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 12:25   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Bei uns wirst du leider nichts zu diesem Hoster finden, da er, wie du unschwer an den Sternchen erkennen kannst, verboten ist.
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 12:27   #3
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Share-Online ist ohnehin bei uns nicht erlaubt wird wohl einer dieser Gründe sein

Ich persönlich würde dir Freakshare empfehlen

Share-Online kannst du in die Tonne hauen

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 14:16   #4
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@!FlaSh!
Das würde ich nicht sagen, ich konnte bis jetzt einige Hoster testen und shareonline ist nicht so schlecht wie oft auch von anderen Hostern behauptet. Man sollte sich auch bewusst sein das nie etwas durchgehend auf längere Zeit fehlerfrei läuft. Wartungsarbeiten, Umstellungen oder anderweitige Probleme können alle treffen.
Das einzige was ich sehr deutlich verglichen mit RS feststellen konnte ist, das sofern der Upload nicht ganz frisch ist, nach kurzer Zeit im Schnitt 3 - 5 Dateien fehlen die man sich von anderen Hoster besorgen muss. Das ist relativ oft vorgekommen und stört vielleicht ein bisschen.

@bumboclaat
Deine Probleme kann ich nicht bestätigen -> CL
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 15:25   #5
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Ist nur die Frage was Du mit diesem Hoster willst, hier wird und darf nichts mit diesem Hoster angeboten werden. Lasse mich gern eines Besseren belehren. Ich finde noch sehr viel auf RS oder UL. Über Freakshare könnte man auch nachdenken.
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 17:50   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wo ist jetzt der Scenetalk?


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Sitemap

().