myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Suche Flirtseiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 19:24   #1
Schowimat
Kronkorkensammler
 
Benutzerbild von Schowimat
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: unter der Brücke 99 f
Beiträge: 208
Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard Suche Flirtseiten

Hi !

Kennt hier einer sone Flirtseite ?
Am besten mit vielen Mitgliedern und Kostenfrei !

Aber auch eine wo es keine "Premium-mitgliedschaften" gibt..
Wo man meist außer anmelden nix machen kann wenn man nix zahlt.


Und vlt mal ein paar Erfahrungsberichte zu derartigen Seiten.
So

legt los !!
Ich zähl auf alle anwesenden Schwerenöter



BTW: Bei einem gutem Tipp gibts ein Thx gratis
__________________
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 19:55   #2
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 20:50   #3
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hui wieder einer der ein dickes Thanks als Preis auslobt. Da werden sicher alle ihr bestes geben.
Ich schlag mal myspace vor. Mit ein bisschen Engagement findest du da reichlich f***bares Material.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 21:00   #4
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

internet flirt und fick vermittlungen ist nur was für dicke charakterlose arschlöcher. man geh in die nächste disco oder bar oder was auch immer sprech die alte an und sei charmant zuvorkommend oder was auch immer sie brauch und leg sie dann flach. genau so wie du die tusen mit einem alten bild von arnold schwarzenegger verarscht verarschen die dich mit einem alten bild von angelina jolie.

lagos out

p.s.:für diesen guten tip will ich jetzt aber auch ein dickes thx
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 00:44   #5
kwaki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von kwaki
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 147
Bedankt: 521
kwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktekwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktekwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktekwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktekwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktekwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktekwaki ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach nur anmelden und los gehts ,hab da meine Freundin kennengelernt
kwaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 01:44   #6
Schowimat
Kronkorkensammler
 
Benutzerbild von Schowimat
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: unter der Brücke 99 f
Beiträge: 208
Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schonmal versucht über google was brauchbares zu finden, wenn das angebot einfach viel zu groß ist ?
Hab mich bei 2 so verdammten Seiten angemeldet um dann zu sehn, dass da absolut nix geht !

Ich richte mich schon bewusst an die Leute, die mir sagen können welche Seite gut ist.. und welche nicht.
du gehörst nicht dazu ! Glückwunsch ^^


Ja.. in ne Disco gehn ist wahrscheinlich die einfachere Variante..
Aber auch die teurere
__________________
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 02:33   #7
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lagos Beitrag anzeigen
internet flirt und fick vermittlungen ist nur was für dicke charakterlose arschlöcher. man geh in die nächste disco oder bar oder was auch immer sprech die alte an und sei charmant zuvorkommend oder was auch immer sie brauch und leg sie dann flach.
thanks for the laugh. und nein, nicht weil ich dir recht gebe.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 17:09   #8
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte, brauchst mir ja nicht zustimmen aber im internet ist noch mehr fake als es im normalen leben sowie so schon ist und zum ficken wer es brauch ist ja okay nur halt damit stellst du dich selber auf die gleiche ebene und bist am ende im schlimmsten fall nicht mehr fähig (im real life) frauen anzubaggern.
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 19:35   #9
Chre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Singlebörsen im Netz kannst du vergessen, massiver Männerüberschuss.
Ich hab mich spaßeshalber als durchschnittliche Frau mal bei 2 solcher Seiten angemeldet. Erschreckend, wie viele Nachrichten da innerhalb kürzester Zeit kamen. Die Frauen haben die Qual der Wahl...
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 03:12   #10
Gorum
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 73
Gorum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich weiss zwar nicht ob se dir weiterhelfen
aber ich fand die beiden hps ziemlich gut als ich noch
jünger war ^^ kommt halt auf deinen geschmack an ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 07:49   #11
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Also [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ganz gut, da konnte Ich schon einige Treffer landen,Nun bin Ich sogar schon so weit das eine evtl. zu Mir kommt und Ihren Freund verlässt.

Ehrlichkeit , Respekt sollte man schon mitbringen, Und nicht gleich anfragen "EH ALTE FICKEN?"

Einfach auf sich zu kommen lassen, Kommt es zum Sex ist gut, kommt es nicht zum Sex ist es genauso gut,

Aber in den meisten Fällen kommt es dazu.

Natürlich könnte Ich jetzt sagen das Auge isst mit.

Aber für jeden Topf gibt es ein Deckel

Viel Glück bei deiner Suche
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 12:14   #12
ftrxryxrexrxrxr
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ftrxryxrexrxrxr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vor ein paar jahren war ich lange zeit bei myspace und spin.de angemeldet (hieß vorher noch anders), da hab ich ne zeit lang einiges geklärt. ich fand das toll weil man immer wenn man gerade daheim ist und zeit hat sich die bilder ankucken kann (am besten nur von mädchen aus deiner stadt oder umgebung) und die hübschen schreibt man dann einfach an. sehr bequem und wenn man nicht camt muss man sich auch nicht schön machen denn man sitzt ja am pc. gut aussehen solltest du dennoch um eine chance auf die eingebildeten zu haben, du musst keine bodypics uppen wenn du keinen sixpack hast aber ein hübsches gesicht und ein schlanker körper wären schon nicht schlecht. wenn du kein schönling bist kannst du versuchen es mit deiner art irgendwie auszugleichen, charme ist natürlich auch wichtig. du solltest auch ein portal wählen wo bereits einige deiner rl friends sind, dann wird es leichter kontakte zu adden und du wirkst nicht so befremdent wenn du eine anschreibst die eine freundin von dir kennt die dich wiederum aus rl kennt. du solltest dann auch immer klar sagen was du suchst, verschwende deine zeit nicht damit lange mit einer zu schreiben bis sie dann sagt dass sie vergeben ist oder keine beziehung (oder kurz mal spaß) sucht. dann einfach treffen und wenn ihr beide vorher schon relativ sicher wart dass euch der andere gefällt kann nur etwas schönes dabei rauskommen.
wie gesagt, ich würde nicht davon abraten da ich damit selbst fast nur gute erfahrungen gemacht hab. ein problem ist aber dass man kaum auswahl hat wenn man aus einer kleinen großstadt oder noch schlimmer aus irgendeinem dorf am ende der welt kommt, am günstigsten ist es wenn du aus einer der größten städte in deutschland kommst.
was bei mir aber auch immer gut geklappt hat war einfach mit freunden / bekannten wegzugehen, da sind dann immer leute dabei die du noch nicht kennst also hoffentlich heiße chicks, dann einfach saufen, drogen nehmen (beides nicht zwingend), feiern und der rest geht von allein. wenn du ein bisschen tanzen kannst erhöht das deine chance auch enorm.
der grund warum ich allerdings damit aufgehört habe ist dass ich mittlerweile was ernstes suche und sowas möchte ich nicht im inet suchen, habe meinen lifestyle auch in anderen bereichen geändert (keine drogen mehr, neue freunde) und da hat das alles nicht mehr zusammengepasst.
good luck & have fun!!!
ftrxryxrexrxrxr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:24   #13
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Singlebörsen = Männerüberschuss
Disco = 90% Huren die nicht kochen können

Versuchs vll mal im Studi oder über Bekannte im RL...
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:45   #14
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

über facebook oder so was
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:49   #15
RKO_1994
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von RKO_1994
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kaarst
Beiträge: 187
Bedankt: 35
RKO_1994 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RKO_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 17:56   #16
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Nein danke.. dann kommt so etwas heraus : D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 18:04   #17
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Nein danke.. dann kommt so etwas heraus : D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alter omg
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 09:50   #18
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen
Also [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ganz gut, da konnte Ich schon einige Treffer landen,Nun bin Ich sogar schon so weit das eine evtl. zu Mir kommt und Ihren Freund verlässt.


Viel Glück bei deiner Suche

Lol dann hast du ne alte die ihren Freund verlässt wenn einer ein bisschen bohrt.

Glückwunsch

Fick sie und weg
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 10:27   #19
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Nein danke.. dann kommt so etwas heraus : D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach du Scheiße! Das ist aber wohl total gefakt. Was allerdings nicht gefakt sein kann ist das die fette Blonde nicht besonders viel in der Rübe hat. Sowas wird natürlich wieder Gnadenlos von RTL ausgenutzt.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 05:38   #20
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makiadi Beitrag anzeigen
also kwick.de ist hammer...hab mich heute morgen angemeldet, paar Weiber aus der Gegend angeschrieben und erste Kontakte geknüpft..da wird noch gebumst irgendwann
Da kann Ich nur zustimmen, Kwick ist schon gut, da ist die Trefferquote für ein Fick sehr hoch,

Ich bin oft und gern bei Kwick
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 13:50   #21
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Laurance Beitrag anzeigen
Auch wenn man klein, fett und häßlich ist?
Keine Ahnung, Ich denke mal schon, weil auf jeden Topf passt ein Deckel, sollte mir aber egal sein!


Ich finde es gut und fertig, aber manchmal ist es einfach nur Chat, das ist auch nicht verkehrt!
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 08:13   #22
S3lF
Pferdewurst ist lecker!
 
Benutzerbild von S3lF
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Weiß ja nicht woher du kommst!

Bei uns ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wohl die beste singlebörse

Weiß ja nicht wieviel leute aus deiner nähe da sind, bei uns ist da halt fast jeder.

Falls nicht halt Studi besser als irgendeine börse
__________________
Die besten Horrorfilme aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 16:01   #23
Shirky
Anfänger
 
Benutzerbild von Shirky
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 40
Bedankt: 19
Shirky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wär's mit mygully.com?
Shirky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 16:19   #24
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shirky Beitrag anzeigen
Wie wär's mit mygully.com?
Ähmm ja, ich weiß nicht obs dir klar ist, aber mygully ist in erster Line ein Warez Forum und da sind nicht sooo viele Frauen
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 16:59   #25
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Aber auch bei Gully habe Ich schon eine Kennengelernt, also ist es nicht unmöglich, Es ist wohl richtig das es wenig Frauen hier gibt

Jetzt ist sie eine richtig gute Freundin zu mir DANKE DIR
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 21:04   #26
Shirky
Anfänger
 
Benutzerbild von Shirky
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 40
Bedankt: 19
Shirky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dvd-rw Beitrag anzeigen
Ähmm ja, ich weiß nicht obs dir klar ist, aber mygully ist in erster Line ein Warez Forum und da sind nicht sooo viele Frauen
Was du nicht sagst.
Also ich bin hier, weil's was zu holen gibt. Datentechnisch. Männer will ich keine haben.
Shirky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 21:15   #27
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vieleicht sollten wir eine mygully Single Börse öffnen

BTT:

Probiere es doch mal bei HoT or NoT, du kannst zwar erst mit Frauen in Kontakt treten wenn du angeschrieben wirst, aber das geschieht bestimmt wenn du ein paar nette fotos hoch lädst.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 08:27   #28
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Probiere es doch mal bei HoT or NoT, du kannst zwar erst mit Frauen in Kontakt treten wenn du angeschrieben wirst, aber das geschieht bestimmt wenn du ein paar nette fotos hoch lädst.
Das finde Ich auch gut das man angeschrieben werden muß, weil viele Frauen klagen über blöde anmachen in Singelbörsen , so kann dann die Frau entscheiden wen sie anschreibt.

Nur gibt es dann wieder Helden die Ein Foto von "was was ich" einstellen werden, nur nicht das was sie sind, JUNGS MUT ZUR HÄßLICHKEIT (Achtung Ironie)
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 20:36   #29
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Mal was anderes. Wie spricht ihr in solchen Singelbörsen die Frauen an? Und wie haltet ihr diese an der Strippe? Also über was unterhaltet man sich so, bis es zu einen eventuellem Treffen kommt.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 16:09   #30
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt geh lieber abend in die disco oder ins cafe weil da vertausendfachen sich deine chancen auch und du weist wer grade vor dir steht !

stell dir mal vor du chattest mit ner "frau"dann trefft ihr euch und dann kommt da ne oma mit nem krückstock !!!
oder ein Dicker CSS zocker !


mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 20:41   #31
VinBleifrei
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
VinBleifrei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Singlebörsen sind die schlechteste Möglichkeit um eine Frau kennenzulernen

Jede Frau dort, die halbwegs nach was aussieht, wird von notgeilen Säcken zugespamt, da muss man sich richtig was einfallen lassen, um sich von der Masse abzuheben, und das bringt meistens auch nichts.

Da sind sogar Autoforen oder andere "normale" Communities besser, weil man relativ zwanglos miteinander ins Gespräch kommt und natürlich sofort eine Gemeinsamkeit hat... eben die, in deren Forum/Community man sich kennengelernt hat.

Am besten sind natürlich Schule, Job, Disco, Sportverein und Privatparties.
VinBleifrei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 22:06   #32
Gretchen O
dreht durch!
 
Benutzerbild von Gretchen O
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 45
Gretchen O ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht nichts über echtes WYSIWYG
Gretchen O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 12:28   #33
Scattered
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: please insert residence here
Beiträge: 16
Bedankt: 2
Scattered ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kenn einige bei denen online dating von erfolg gekrönt war. freunde von mir schwören darauf.
Scattered ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 14:30   #34
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Sorry, den hier kann ich mir nicht verkneifen:



BTT: Ich bin auch im KWICK unterwegs und habe schon einige "Freunde" und "Freundinnen" kennengelernt. Was Sex angeht läuft's allerdings irgendwie falschrum: Die, die mich wollen, will ich nicht und die, die ich will... naja... wollen wir wieder über Fußball und Rechner reden?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 00:19   #35
Lano90
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Lano90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kwick.de

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu der o. g. Community. Und zwar habe ich dort ein hübsches Mädchen geaddet und ganznormal angeschrieben. Also sowas: Hi alles klar bei dir... wie gehts denn so , halt das übliche . Als ich jetzt eben meine Mails gechecked habe, kam von dem Mädchen die Frag ob ich F**** will. Ich habe diesem Angebot natürlich zugestimmt . Normal, welcher Kerl würde das nicht tuen!!

Jetzt würde mich mal interessieren ob das normal auf dieser Seite ist oder doch eher nur Fake. Gibts vieleicht jemanden dem schon ähnliches wiederfahren ist? Also ich wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte mitteilen würdet

LG
Lano

ps. sollte der Bereich falsch sein, dann kann vieleicht ein lieber Forumsmitarbeiter das Thema verschieben .
Lano90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Sitemap

().