myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Linksave Stellungsnahme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 23:49   #1
Nico2k8
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Linksave Stellungsnahme

Hier die Zitate des Admins:

Zitat:
nun ist der Dritte Tag und ein Ende der DDOS (aktuell 200 Mbit) gegen unseren Dienst ist nicht absehbar.
Im Thema Linksave nicht erreichbar (Angriff auf Linksave.in) ist dieses Thema bereits ausführlich Diskutiert worden und kann nach wie vor hierfür genutzt werden.

Dieses Thema hier soll nur eine aktuelle Information und ein Apell an alle Nutzer und besonders Webmaster darstellen welche genau das selbe Schicksal treffen kann!

Der Dienst Linksave.in läuft seit einigen Monaten hervoragend, Wöchentlich sind Veränderungen erkennbar, das 3 Mann Team kämpft sich durch den chaotischen Code seiner Vorgänger.
Gestern gab es 2 weitere Bewerber im Büro welches man sich mit einer weiteren Firma teilt.

Durch diese DDOS, welche ich erklären möchte, hat man vor dieses Dienst über unfeine Methoden in die knie zu bringen. Meistens und das zeigt die Vergangenheit sind diese Angriffe von "Alternative" Diensten in Auftrag gegeben worden. Wer es diesmal ist... darüber möchte ich mich nicht äußern.

Was ich jedoch im Interesse jeden Nutzern erbitten muss, ist das Ihr Loyalität zeigt, die Stellung haltet auch wenn Euch das ZEit und Nerven kostet.

In manchen Foren wird schon kräftig hergezogen, in manchen gar ist die Rede von eines Nutzungsverbots des Linksave.in Dienstes. So etwas solltet Ihr nicht tollerieren und ist eine Zensur. Dazu bewirkt Sie das die Angreifer sehen Sie haben Erfolg und es ist nur eine Frage der Zeit welcher Dienst als nächstes dran ist.

Wäre ich Admin von xy, würde ich genau das selbe Schreiben! es geht hier um die Message an sich. Und niemand! kann gegen eine gute DDOS etwas machen, diese kann jeden treffen und zu jederzeit passieren.

Ich möchte bitten dies nicht zu vergessen und für uns im Netz Positive Werbung zu machen, uns Arbeit ab zu nehmen in dem Ihr in den Seiten postet, Kontakt mit den Admins aufbaut.

Ich stehe gerne für Telefonische Gespräche diesen zur Verfügung. Auch wäre ich erfreut das durch diesen an sich Negativen Punkt, sich paar Leute herausstellen unserer Nutzer welche uns generell draußen promoten. Sicherlich sind einige Vorteile als Dank machbar.

Nach Rücksprache mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ist der Dienst einverstanden wenn wir auch Öffentlich den User bis Linksave.in wieder läuft dort hin leiten. Die Einigung kam zu Stande da es schließlich auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hätte treffen können und in dem Fall wir anders auch geholfen hätten.

Da ************* schon lange im TL ist, wir in der Vergangenheit uns Positiv entgegen getreten sind, hoffen wir durch unsere Entscheidung und Bestätigung zumindest eine "brauchbare" Lösung anbieten zu können. Und der Dienst LC ist soweit wir das beurteilen Spitze.

Wir werden dazu nun eine Box auf Linksave im Header schalten und auch Eure Nutzer informieren.

Ich danke allen die Loyal sind, an die Zukunft denken und hinter uns stehen. Denkt daran, jeder hat solche Momente und wir von linksave haben viel getan und sind erst am Anfang wo man hin will/kann.

eine Stunde Später:

Zitat:
Wir haben nun nach Prüfungen von verschiedenen Unternehmen, eine "DDOS Protection" Firma beauftragt. Diese konnten wir dazu bringen trotz Vorlaufzeiten die üblich sind, heute noch mit der Einrichtung zu beginnen.

Ein Exakter Termin ist nicht vorhanden. Es spricht jedoch nichts dagegen das wir es vor dem WE schaffen zurück zu sein.

In der kommenden Woche haben wir Fachleute von Cisco und co. in Düsseldorf und werden auch die Zukunft betrachten.
Noch eine Stunde Später:

Zitat:
Wir werden den Ausfall dazu nutzen eine andere geplannte und wichtige Änderung vor zu ziehen.

Wir werden den Datenbank Server umziehen von aktuell Quad, 8 GB, 2 HDA auf i7, 24 GB, 6 HDA. Dies ermöglicht kommende Woche wichtige changes an der Datenbank welche so nicht möglich waren und dafür sorgen das ab und an mal ein Problem entsteht.

Dazu werden alle 7 Server aktualisiert und angeglichen.
Der Auftrag bezüglich DDOS Protection wurde erteilt und wir warten auf Rückmeldung.

Wir rechnen daher heute nicht mehr mit einem Online gang und entschuldigen uns.

Wir verweisen noch einmal auf unseren Partner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welcher genutzt werden kann und wir sogar Empfehlen. Bei diesem Dienst wissen wir zumindest das er sauber und mit Herz arbeitet.
Ein umziehen von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Links zu Linksave aber auch andersrum ist auch bereits geplannt!

Somit haben wir eine zusätzliche Sicherheit für Euch direkt ausgearbeitet und hoffen so das Vertrauen nun entgültig gewinnen zu können.

Um auf den Umbau zurück zu kommen. Das wir es nun kombinieren bedeutet das wir einen Ausfall welcher in Zukunft kommen müsste, somit verhindern und in diese DDOS Zeit legen.

2 Mitarbeiter haben Feierabend da Sie nichts beitragen können. Im RZ arbeitet 1 für uns, hier bin ich und noch ein neuer welcher sich Linksave zu gemüte führt.

Für Fragen etc. nutzt bitte das entsprechende DDOS Thema. Vielen Dank
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 10:23   #2
craTe
God hates America!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 1.112
craTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Verschwörungstheoretiker in mir ahnt böses xD
__________________
Music is the key!
Audiosoftware, VSTs, Tools, Samples etc.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
craTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 10:38   #3
ziggy2350
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir schon gedacht , das da was faul , kann keine Linksafes mehr laden !
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 11:03   #4
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Deswegen steht da auch:
ACHTUNG Angriffe auf Linksave.in - Statement
Nutzt gern unseren Partner ************* bis wir wieder erreichbar sind
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 11:18   #5
ziggy2350
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht wieder !!
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Sitemap

().