myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

kino.to offline ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.10, 16:11   #1
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kino.to offline ?

hi , kommt jemand auf kino.to ? oder bin ich der einzige bei dems nicht will...




Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie Operas Hilfe auf.
Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf.


für alle die panisch nach nem ausweg suchen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 16:15   #2
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir gehts problemlos. Mit FF sowie Opera
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 16:31   #3
ED3IK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 39
ED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt Punkte
Standard

Problemlos mit neustem Firefox.
ED3IK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 16:58   #4
knallschmand
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
knallschmand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bei mir auch down

...bei mir auch down....
knallschmand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:18   #5
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

nix down
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:32   #6
laterza61
Anfänger
 
Benutzerbild von laterza61
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: wiesbaden
Beiträge: 2
Bedankt: 0
laterza61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir geht es auch nicht bekomme die meldung seite nicht erreichbar
laterza61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:45   #7
hilren
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hilren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es sein, dass es am anbieter liegt??? mir ist aufgefallen, dass alle fruende mit kabeldeutschland keinen zugriff mehr haben....können das noch andere bestätigen?
hilren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 17:52   #8
hilren
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hilren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja geht eher darum, dass die einfach ne seite sperren. warum zur hölle -.-
hilren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:16   #9
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 80
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hilren Beitrag anzeigen
kann es sein, dass es am anbieter liegt??? mir ist aufgefallen, dass alle fruende mit kabeldeutschland keinen zugriff mehr haben....können das noch andere bestätigen?
Also nen Kumpel ist bei der Telekom (Seite geht nicht).
Hier bei meinem Vater ist Alice (Seite geht nicht).
Zu hause hab ich KabelD (konnte es HEUTE noch nciht teste, aber gestern gings noch!).
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:22   #10
ill
Polizeispitzel
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 83
ill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkte
Standard

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] liegts an euch
__________________


I am always willing to forgive, but I never ever forget.
Red Auerbach, Boston Celtics
ill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:27   #11
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aloha.

Ist schlicht providerabhängig- einige Provider scheinen die Seite über ihre DNS-Server zu sperren. Das kann man recht einfach in den Griff bekommen, indem man freie und unzensierte DNS-Server einträgt in seiner Netzwerk-Konfiguration.

Nähere Infos dazu und HowTo's wie man das Problem löst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Have a lot of fun
regards, wolfen.

[edit]Schade, das hier mehr "geht doch" und sonstiger Müll gepostet wird statt einfach eine echte Hilfe zu leisten... und freie Nameserver zu nutzen ist weder ein Verbrechen noch sonstwie anstößig.[/edit]
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:28   #12
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 80
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie glaub ich dieser Seite nicht so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ;D.
btw. wie kann es sein, das urplötzlich sporadische totalausfälle bei einigen usern auftritt?
ich weiß zumindest das ICH zu hause NICHTS gemacht habe, wenn es nachher nicht gehen sollte, liegt es meiner meinung nach nicht am User (zumindest nicht direkt). Evtl. hat Kino.to etwas umgestellt?!...
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:31   #13
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 80
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfen75 Beitrag anzeigen
Aloha.

Ist schlicht providerabhängig- einige Provider scheinen die Seite über ihre DNS-Server zu sperren. Das kann man recht einfach in den Griff bekommen, indem man freie und unzensierte DNS-Server einträgt in seiner Netzwerk-Konfiguration.

Nähere Infos dazu und HowTo's wie man das Problem löst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Have a lot of fun
regards, wolfen.
ich kann nicht mal Kino.to anpingen...
evtl. ist es nur sporadisch, aber ich glaub nicht, das es ertwas mit dem Provider zu tun hat. Zumindest nicht direkt...


@Wolfen

ging es bei dir vor deiner geposteten lösung ebenfalls nicht?



PS: Danke smooth für die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Seite !
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:32   #14
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterpumpe Beitrag anzeigen
ich kann nicht mal Kino.to anpingen...
evtl. ist es nur sporadisch, aber ich glaub nicht, das es ertwas mit dem Provider zu tun hat. Zumindest nicht direkt...
Lies doch einfach mal WAS ich schreibe- die Seite wird von einigen Providern seit kurzem über ihre DNS-Server gesperrt! Trag nen freien DNS-Server ein und das Problem ist beseitigt... auch der ping wird durch den DNS-Server zu einer IP-Adresse aufgelöst. Wenn der Nameserver das aber verweigert ( oder die Adresse nicht kennt ) klappt weder ein Ping noch sonstwas...

regards, wolfen.

[edit]
Zitat:
Zitat von peterpumpe
@Wolfen

ging es bei dir vor deiner geposteten lösung ebenfalls nicht?
Ich habe schon bei Beginn der Zensurdebatte freie Nameserver eingetragen- meine Frau aber nicht. Bei mir geht kino.to, bei ihr nicht ( Zugang via Router ).
[/edit]
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:42   #15
peterpumpe
-[Quality Assurance]-
 
Benutzerbild von peterpumpe
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 80
peterpumpe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung beschrieben war... Leider ohne erfolg!
evtl. funzt es ja bei den anderen. Trotzdem danke für den Lösungsvorschlag.
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen!
peterpumpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:45   #16
Bananenschale
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bananenschale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo findet man das bei Windows 7 ? :>
Bananenschale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:48   #17
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aloha.

Zunächst mal ist es wichtig, WIE Du ins Internet gehst: a) via Router, b) via Direkteinwahl.

Stellt der Router für Dich die Verbindung her und nicht dein Rechner selbst ( das wäre die Direkteinwahl ) musst Du mal in deine Routerkonfiguration schauen, ob Du da eigene Nameserver eintragen kannst. Geht das => wunderbar. Geht das nicht => bei Linuxsystemen keinerlei Problem, bei Windows etwas komplizierter.

In dem Fall würde ich dann aber vorschlagen einfach mal google zu bemühen- Du wirst tausende Einträge finden die sich mit dem Thema "eigene DNS-Server eintragen" oder "unzensierte DNS-Server nutzen" oder "freie Nameserver nutzen" beschäftigen.

Btw: Nutzt Du ein Windowssystem ist ohne Neustart die Änderung eh hinfällig, da noch nicht geladen.

regards, wolfen.
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:57   #18
moere86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
moere86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfen75 Beitrag anzeigen
Aloha.

Nähere Infos dazu und HowTo's wie man das Problem löst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
von wegen. da passiert gar nix!

dennoch danke für den versuch


(habe auch kabel schland)
moere86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:58   #19
hilren
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
hilren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das jetzt mal gemacht und bei mir funktioniert das einwandfrei... komme wieder auf kino.to
vielen dank wolfen
hilren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:10   #20
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moere86 Beitrag anzeigen
von wegen. da passiert gar nix!

dennoch danke für den versuch


(habe auch kabel schland)
Fritzbox in Verbindung mit dem Kabelmodem? Falls ja => das ist dein Problem.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:21   #21
Frag - 4 - One [Dima]
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Frag - 4 - One [Dima] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leutz.
Ich wüsste schon wie ich das alles machen soll bei der How to da aber mein Problem ist das ich bei "Verbinden mit" keine Internet Verbindung da stehen habe und wenn ich das bei meiner Wlan verbindung mit der DNS so vornehme passiert auch nix...

Kann mir jmd sagen was ich noch machen könnte? Habe XP

Und noch eins vorweg: Ich komme nur per Wlan ins Netz...

greetz

Edit:

wuhuu...^^

mit dem DNS von Google hats einwandfrei geklappt bei meiner Wlan verbindung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frag - 4 - One [Dima] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:27   #22
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frag - 4 - One [Dima] Beitrag anzeigen
Kann mir jmd sagen was ich noch machen könnte? Habe XP

Und noch eins vorweg: Ich komme nur per Wlan ins Netz...
Hatte ich bereits früher gepostet: In diesem Fall stellt dein Router die Internetverbindung her- also entweder den Router konfigurieren ( Wie das geht sollte im Handbuch zu dem Ding stehen, ansonsten googeln ) und falls der das net kann nach Möglichkeiten suchen, dieses Problem zu umgehen ( eine Möglichkeit wäre eine Suchanfrage bei Google "opendns nutzen mit router modell_so_und_so" ). Manchmal gibts auch ein Firmwareupdate für den jeweiligen Router, das diese Option dann zur Verfügung stellt ( kann man auch ergooglen ).

Es gibt zig Routermodelle und noch mehr Provider- ich kann unmöglich für jeden einzelnen Fall einen Lösungsweg posten. Ein bisserl Eigeninitiative sollte nicht zuviel verlangt sein und Google ist nun wirklich ein unglaublich mächtiges Werkzeug das jeder kennt...

regards, wolfen.

btw: Auch Google hat sich der Zensurpolitik angeschlossen- es dürfte also eine Frage der Zeit sein, bis einige Seiten auch über die Google-DNS-Server nicht mehr zu erreichen sind. Alternativ könnte man auch einen Proxy im Browser eintragen... oder VPN-Dienste nutzen... oder... oder... usw. usf.
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:31   #23
Frag - 4 - One [Dima]
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Frag - 4 - One [Dima] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja... wenigstens weiß ich das es auch so über´s wlan zu konfigurieren geht. Das bei meinem Router will ich lieber erst mal nicht antasten. Erst dann wenn gar nix mehr geht

Trotzdem danke für die antwort

greetz
Frag - 4 - One [Dima] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:54   #24
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frag - 4 - One [Dima] Beitrag anzeigen
Hey leutz.
Ich wüsste schon wie ich das alles machen soll bei der How to da aber mein Problem ist das ich bei "Verbinden mit" keine Internet Verbindung da stehen habe und wenn ich das bei meiner Wlan verbindung mit der DNS so vornehme passiert auch nix...

Kann mir jmd sagen was ich noch machen könnte? Habe XP

Und noch eins vorweg: Ich komme nur per Wlan ins Netz...

greetz

Edit:

wuhuu...^^

mit dem DNS von Google hats einwandfrei geklappt bei meiner Wlan verbindung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


klappt danke dir =)
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 20:34   #25
Bananenschale
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bananenschale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal für alle Windows 7 Benutzer:

1. Netzwerk und Freigabecenter öffnen
2. Adaptereinstellung verändern
3. Auf eure Verbindung rechtsklick -> Eigenschaften
4. Doppelklick auf Internetprotokoll(blabla) (TCP/IPv4)
5. Unten auf Folgende DNS-Serveradresse klicken
6. Diese IP > 208.67.222.222 < einfügen
7. OK
8. Kino.to glubschen :>
Bananenschale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 21:00   #26
JackAv
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
JackAv wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt PunkteJackAv wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Is ja wahnsinn! Jetzt ham wir die INternet-Zensur tatsächlich!
Hab nen T-DSL Anschluss und bei mir ist Kino.to im DNS Server gesperrt!
Wahnsinn wo soll das hinfüren! Soll das wie in China enden?!

EDIT:
An alle Opera user:
Ihr könnt diese Scheisszensur durch einen Mausklick umgehen, einfach den TurboModus aktivieren.
Der TurboModus ist ein Proxy von Opera, eig gedacht daten zu komprimieren um schneller surfen zu können
JackAv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 21:01   #27
mircor
Uploaded.to Nutzer
 
Benutzerbild von mircor
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gings heute mittag nicht , jetzt geht es wieder. Das ist ja die hauptsache dass es nun wieder geht ;=)
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 21:09   #28
nigglz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
nigglz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackAv Beitrag anzeigen
Is ja wahnsinn! Jetzt ham wir die INternet-Zensur tatsächlich!
Hab nen T-DSL Anschluss und bei mir ist Kino.to im DNS Server gesperrt!
Wahnsinn wo soll das hinfüren! Soll das wie in China enden?!

EDIT:
An alle Opera user:
Ihr könnt diese Scheisszensur durch einen Mausklick umgehen, einfach den TurboModus aktivieren.
Der TurboModus ist ein Proxy von Opera, eig gedacht daten zu komprimieren um schneller surfen zu können
benutz die google-dns-server, mit denen gehts, hab auch t-dsl, ahb grad auf die googleserver ungesetllt un jetz gehts wieder
nigglz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 21:44   #29
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kann aber doch nicht sein dass die internetzensur begonne hat und absolut nix darüber irgendwie im tv oder sonst wo kommt oder ? ich mein andere seiten gehen ja auch , es hat nur kino,to erwischt , kann es nicht sein das das n fehler von kino ist ?
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:01   #30
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sich das Problem sofort in Wohlgefallen auflöst sobald man alternative Nameserver verwendet halte ich ein Problem bei kino.to eher für ausgeschlossen. Möglich wäre noch ein Problem beim Provider der dot-to-Adressen, denn die Nameserver aktualisieren sich alle sehr unterschiedlich und so kann es sein, das bei manchen Nameservern die Adresse einfach noch vorhanden ist. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich... Eine weitere Alternative wäre übrigens, einfach direkt die IP-Adresse von kino.to in der Browserzeile einzugeben, damit werden Nameserver direkt umgangen ( auch wieder Providerabhängig, die können natürlich auch bestimmte IP-Adressen direkt sperren ). Derzeit lautet die IP 92.241.173.20 - soweit ich weiß ziehen die Jungs aber auch regelmäßig mal um, wielange diese IP also aktuell ist steht mehr oder minder in den Sternen.

Ich sehe eher die Möglichkeit, das nach und nach viele dieser Filmportale eben dieser Zensur zum Opfer fallen- das mag aus Providersicht u.U. sogar ökonomisch sinnvoll sein, wenn man sich mal den Traffic anschaut der dadurch verursacht wird. Man erinnere sich nur an 1&1, die ihren massive traffic Kunden sogar Abfindungen zahlten, wenn Sie einer Vertragsauflösung zustimmten- was da dann noch der Flatrate-Gedanke zählt bleibt wohl dahingestellt. Und denkt an meine Worte: das ist alles nur der Anfag, es wird noch viel schlimmer werden. Der Vergleich mit China hinkt nicht mal so sehr wie mancher denken mag.

Ganz davon abgesehen ist die Gesetzeslage bzgl. Internetzensur schon lange klar, das Ganze wurde schon vor Monaten abgesegnet und beschlossen. Darüber wurde auch durchaus berichtet- lediglich für die Umsetzung der Internetzensur wurde seitens Gesetzgeber ein Zeitfenster bereit gestellt... ich meine mich da an 2012 spätestens zu erinnern. Es steht den Providern also mehr oder minder frei, ab wann dieses Theater beginnt- einige scheinen damit bereits jetzt beginnen zu wollen...

regards, wolfen.
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:04   #31
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfen75 Beitrag anzeigen
2012 spätestens zu erinnern. Es steht den Providern also mehr oder minder frei, ab wann dieses Theater beginnt- einige scheinen damit bereits jetzt beginnen zu wollen...

regards, wolfen.

dann geht 2012 eben doch die welt unter.... und was ist wenn jetzt die anderen namenserver auchnoch zensiert werden ?
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:14   #32
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
dann geht 2012 eben doch die welt unter.... und was ist wenn jetzt die anderen namenserver auchnoch zensiert werden ?
Wäre im schlimmsten Fall bei deutschen Nameservern möglich ( und damit meine ich Server mit Standort Deutschland, die als Nameserver fungieren ). Es wird immer freie und unzensierte Nameserver geben- da mach ich mir keine Sorgen. Und welche Nameserver ich nutze kann mir niemand vorschreiben- es schreibt mir ja auch niemand vor, welche Telefonauskunft ich nutze- und nichts anderes ist ein Name- oder DNS-Server im übertragenden Sinne.
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:19   #33
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfen75 Beitrag anzeigen
Wäre im schlimmsten Fall bei deutschen Nameservern möglich ( und damit meine ich Server mit Standort Deutschland, die als Nameserver fungieren ). Es wird immer freie und unzensierte Nameserver geben- da mach ich mir keine Sorgen. Und welche Nameserver ich nutze kann mir niemand vorschreiben- es schreibt mir ja auch niemand vor, welche Telefonauskunft ich nutze- und nichts anderes ist ein Name- oder DNS-Server im übertragenden Sinne.

heist also wenn so n teil in irgendwo , zb mexiko steht , fungiert der auch für deutsche user/seiten ? dann wäre ja die ganze zensur ein rießen schwachsinn , weil man sich dann einfach so n anderen server holt und man kann dann wieder alle seiten aufrufen , sehe ich das richg ?
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:20   #34
wolfen75
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
wolfen75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast das DNS-Prinzip verstanden
wolfen75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 22:23   #35
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wolfen75 Beitrag anzeigen
Du hast das DNS-Prinzip verstanden


ich brech zusammen XDDD will garnicht wissen wie viel das wieder kostet^^
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Sitemap

().