myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Seite für ebooks (Kindle)?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 18:22   #1
CitizenK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 20
CitizenK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seite für ebooks (Kindle)?

Ich kenne hunderte Warez Seiten für PDFs aber gibt es auch eine, die direkt saubere Formate für den Kindle anbietet? (Deutsch/Englisch egal)
CitizenK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 18:48   #2
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch mal interessieren.
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 10:42   #3
kaesedeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kaesedeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würden dazu noch ein paar der hundert Warez-Seiten interessieren. Am besten auch welche auf denen es Lehrbücher bzw Schulbücher gibt.
kaesedeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 15:35   #4
felidae1983
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
felidae1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit lässt sich ein PDF in ein e book format umwandeln! hier die Anleitung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
felidae1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 14:39   #5
CitizenK
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 20
CitizenK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Qualität von umgewandelten PDF ist meist sehr schlecht und erfordert viele manuelle Korrekturen. Es wäre schön, wenn es eine Webseite gibt, die ebooks entweder im original Format für ebook Reader sammelt und/oder die Umwandlungen von Anderen, die sich bereits die Mühe gemacht haben. Leider scheint es da nichts zu geben.
CitizenK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 13:07   #6
naboba
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
naboba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würd mich auch über Links freuen...für Deutsche Bücher ist das pubi/Kindle Format einfach noch nicht verbreitet genug, wie mir scheint :-(
naboba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 16:14   #7
NetGhost03
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 17
NetGhost03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann bei PDFs nicht die Schriftgröße ändern z.B. nur sehr seltsam Zoomen.
Für reine Textbücher ist ein Kindlefreundliches Format schon angemessen, da es das Lesen einfach erleichtert und in einer viel besseren Qualität ist.

Wobei ich meine Uni Skripte in PDF habe. Besonders, wenn Listen und Grafiken drin vorkommen, verkackt der Converter oft und es sieht grauenhaft aus.

Die einzige Seite die ich kenne wäre, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei es da.. eher noname sachen gibt. Also die meisten Bücher sagen mir da nichts.
NetGhost03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 17:20   #8
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Leute, ich bitte euch, nicht so Geheimnisvoll. Postet mal eure Topseiten füpr E Books.^^
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 23:13   #9
mr.sense
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mr.sense ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss echt sagen, es gibt jede(s) Spiel/Film/Musik im Internet und es gibt massig Seiten die sowas anbieten, jedoch bei Seiten zu eBooks ist es wie bei der Suche nach dem Heiligen Gral.
mr.sense ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 13:14   #10
cmage74
Anfänger
 
Benutzerbild von cmage74
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 118
cmage74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Info

schaut mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Umwandeln für den Kindle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß cmage74
__________________
"You can't stop the waves, but you can learn to surf!"
cmage74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 15:02   #11
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

für die leute die sich für die ebook seiten interessieren: falls ihr uni course literature suchen solltet braucht ihr nicht zwangsläufig irgendwelche seiten. ich suche meine course lit und die meiner freunde immer online um dem buchkauf, dem kopieren, oder dem ausleihen entgegen zu wirken. habe eigentlich immer erfolg . einfach nachnamen und buchtitel googlen und dinge wie + ebook, + pdf, + download, + torrent (jaja schlagt mich), oder + plusbekannterfilehoster dahinterschreiben. die einzige seite auf der ich regelmäßig erfolgreich lande is glaub ich ebookee.com. da gibts noch ne andere sehr gängige, die sieht total seriöus aus wie ein online shop aber weiter unten stehen dann filehoster links .

achja obiges trifft nur auf englische literatur zu, aber mit deutscher sollte es wohl ähnlich funktionieren. (bei miserfolg schickt mir ne nachricht und ich versuche mein glück).
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 03:42   #12
felidae
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
felidae ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ebook-hell.me bzw. neu: ebook-hell.to
pdfs.us
lesen.to
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
felidae ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 23:13   #13
coxxx12
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
coxxx12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin hier leider auch etwas verwirrt,

habe mir den kindle für eine weltreise zugelegt und bin auch recht zufrieden mit den sachen von amazon.

doch kann ichs nicht glauben die lonely planets nur in .pdf zu finden, ich kann mir nicht vorstellen dass mit mobipocket (habs noch nicht versucht da ich macuser bin) so ein scan .pdf so fein wird wie das richtige ebook.
coxxx12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 00:41   #14
Schlappschwanz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schlappschwanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei eBooks ist das ePub Format noch verbreiteter als prc. Einfach mal suchen und dann mit Callibre in mobi Files umwandeln...
Schlappschwanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 13:36   #15
cracksurfer
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 222
Bedankt: 120
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard

Verständnissfrage:
Bekommt man überhaupt das (für das Kindle beste) pubi-Format auf das Kindle, wenn man das Buch nicht offiziell bei Amazon gekauft hat?

Gibt es denn nun Seiten, die pubi-Format anbieten? Der Kindle ist ja mittlerweile auch in D recht weit verbreitet
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 15:39   #16
MasterOfDsaster
Anfänger
 
Benutzerbild von MasterOfDsaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 266
MasterOfDsaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was meinst du? Das ePub-Format oder das Mobi-Format? Hier ist eine Erklärung, wie man ePub auf dem Kindle lesen kann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MasterOfDsaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Sitemap

().