myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Neuer Star Trek 11 - Trailer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.08, 09:14   #1
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 862
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard Neuer Star Trek 11 - Trailer

Hallo,

für alle die es interessiert, seit kurzem gibt es den offiziellen Trailer zu ST XI, und diesmal gibt es auch einige Szenen des neuen Films.

Kurz als Hintergrund: Der Film wird von J.J.Abrams produziert. Dieser wurde ausgewählt um Star Trek eine neue vor allem zeitgemäße Richtung zu geben. Der Film handelt dabei von den Akademie-Tagen von Kirk und Spock, und begeht damit ein Novum in der langen Reihe der ST-Filme, denn es ist der erste Film der etwas aus der Vergangenheit erzählt, alle anderen haben immer auf das was schon gewesen ist aufgesetzt.

Der Film wird wesentlich actionreicher als seine Vorgänger sein, und vor allem der etwas eingerosteten Serie einen neueren, jugendlichen Charakter verpassen. J.J.Abrams wollte ganz bewusst das trockene Image von ST ablegen und neue Wege gehen.

Bisher ist indes bekannt das dieser Film, bzw. der Erfolg daran entscheidet ob es in Zukunft eine neue Star-Trek Serie gibt. Mit diesem Film wollen die Geldgeber testen ob es noch Interesse an der Serie gibt, und ob es sich lohnt eine neue Reihe zu starten.

Ich jedenfalls freue mich auf den Film, der im Sommer 2009 seine Premiere haben wird.

Hier mal der Link zum Trailer:

Code:
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/index.html
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.08, 16:11   #2
Suppenhahn
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 8
Suppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Endlich wieder ein neuer Star Trek.

Anhand von Trailern lassen sich Filme ja nur schwer beurteilen.
Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, ob der neue Film noch immer Star Trek ist oder es nur ein SciFi-Film wie alle anderen wird.

Ein Kinobesuch ist allerdings Pflicht !
Suppenhahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.09, 20:02   #3
kork05
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kork05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde den Trailer cool...
kork05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 18:30   #4
I LOVE Hazard
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
I LOVE Hazard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der is ja voll geil freu mich schon drauf
I LOVE Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 18:40   #5
Spectre
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Spectre
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 252
Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

Bei der Szene auf dem Turm gegen ende musste ich spontan an Star Wars denken xD
Scheint ja mehr Actionorientiert zu sein als die Vorgänger. Ich bin gespannt.
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 18:47   #6
Hazard888_FTW
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hazard888_FTW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geiler trailer, kann den film kaum noch erwarten.
Hazard888_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 21:14   #7
Luccabrasi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hi,

freue mich auch schon auf den Film, werde Ihn mir nächste Woche im Kino reinziehen, schon Karten reserviert.
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Sitemap

().