myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Simpsons Flut - Montag 6 Folgen - Übertreibt Pro 7?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.09, 20:17   #1
GrizzlyTnT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Simpsons Flut - Montag 6 Folgen - Übertreibt Pro 7?

Also ich habe die erfahung gemacht...

Ich schau gerne Scrubs.... ich besorg alle Scrubs folgen - schau sie durch dann noch mal und noch mal und noch mal.... und dann wirds langweilig.... genau das selbe mit king of queens, Eine schrecklich nette familie und nun.. die simpsons...

Und das noch ganz offiziell das es jeder bei pro 7 quasie auf gezwungen kriegt...
Könnte es sein das die einschaltquoten da durch runter gehen, keine weiteren staffeln mehr produziert werden und so - die LEGENDÄRSTE ZEICHENTRICKSERIE für jung und alt in den erdboden verschwindet???
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.09, 20:44   #2
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 860
Bedankt: 872
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GrizzlyTnT Beitrag anzeigen
Könnte es sein das die einschaltquoten da durch runter gehen, keine weiteren staffeln mehr produziert werden und so - die LEGENDÄRSTE ZEICHENTRICKSERIE für jung und alt in den erdboden verschwindet???
Warum sollten die Deutschen Quoten irgend einen der Produzenten von Simpsons interessieren. Für die ist doch hauptsächlich der US Markt von Interesse.
Was mich stört ist die schwache 19.Staffel! Finde ich zu 80% Schrott.
Pro7 soll gefälligst die zweite Staffel von Jericho zeigen! Wird verdammt nochmal Zeit!
Ansonsten schaue ich lieber zum xten mal die Simpsons als irgend so ein Movie-made by Pro7 oder anderen Schrott...wem es nicht gefällt kann ja umschalten.(nur nicht auf Rtl2!!!)

Gruß
Freddy
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.09, 01:01   #3
GrizzlyTnT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Naja.... Ninja Warriors auf RTL2 ist ganz gut - aber das wär offopic... ich lass die frage einfach so stehen und euch diskutieren will ja eure meinungen wissen =)
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.09, 01:35   #4
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.652
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

- Ja Jericho wär der Hit (season 2)

- ich muss gestehen die letzten 2 Simpsons Staffeln hab ich nur vereinzelt angesehen, warum auch immer, deswegn ist es ganz gut nochmals im Free TV die fehlenden zu sehen xD
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.09, 21:37   #5
DaBigChopper
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
DaBigChopper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Mann ... Jericho wird endlich Zeit ... zu mal noch nicht mal die erste Staffel komplett lief. Ich weiß mit Sicherheit, dass die deutsche Synchronfassung zumindest von der ersten Staffel komplett fertig ist. Ich war selbst dabei,. Sehr frustrierend, dass Pro Sieben direkt vor den Folgen in denen ich drin bin abgebrochen hat ... und das für die mies produzierte Märchenstunde im Doppelpack ... wenn ich mich nicht täusche dürfte auch die deutsche Fassung zur 2. Staffel schon vorliegen ... Pro Sieben hat einfach eine derart miese Sendepolitik inzwischen, da werden ständig neue US-Serien eingekauft und schneller als man kucken kann verschwinden die schon wieder in der Versenkung ... jüngstes Beispiel: Eli Stone auf neuem Sendeplatz, zur undankbarsten Zeit überhaupt!
DaBigChopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Sitemap

().