Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.23, 09:37   #4
SueSue
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 147
Bedankt: 858
SueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt PunkteSueSue erschlägt nachts Börsenmakler | 7930 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
https://mygully.com/forum/470-englis...e=-1&prefixid=

Anna's ist ne Z-Lib Kopie aus letztem Juni oder Mai '22. Also wenig aktuell. Außerdem Verlinkung zu alten LinGen Seiten.
Ein Link von tippi7771 hat mir sehr weitergeholfen, da habe ich direkt viel von dem gefunden, was ich gesucht habe.
Falls du mit deinem Link auf die englischen e-Books hier im Forum hinweisen möchtest, die sind mir natürlich seit langer Zeit bekannt, aber, außer einem einzigen Mal, bin ich hier nie fündig geworden.
__________________
VG
Sue
SueSue ist offline   Mit Zitat antworten