Thema: [Suche] Alternative zu hdfilme.io
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.22, 14:57   #4
Typbuerste
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard

hdfilme.cx ist auch down. Wollte gerade schon das selbe fragen.

Zitat:
Zitat von bknt105 Beitrag anzeigen
Ich denke das kann man vergessen, das Thema ist durch.
Inwiefern? Wenn einer down geht kommen doch meist 2 neue? Oder hat sich jetzt was geändert?

EDIT: Hab ein bisschen geschaut, es gibt eine Vergleichsseite wo man nach ähnlichen Seiten schauen kann.
https://www.sitelike.org/similar/hdfilme.cx/

Ein paar andere sind auch down z.B. xcine.tv

Es geht aber z.B. noch topstreamfilm.com
Hab da gerade Wolf of Wall Street angemacht, Quali ist super, Film auf Deutsch, kein Anmelden für Fullscreen, man kann an eine beliebige Stelle des Films springen ohne ewiges Buffering.
Contra: Man scheint die Sprache nicht wechseln zu können, bin mir aber echt nicht mehr sicher ob das überhaupt bei hdfilme ging.
Ist auf jeden Fall ne gute Alternative.

An dieser Stelle: Fick dich ACE! Piraten sind stur und unaufhaltsam! Eher schenk ich dem Henker ein Paar Stiefel als fürs Streamen zu bezahlen!

Geändert von Typbuerste (30.08.22 um 15:16 Uhr)
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Typbuerste bedankt:
Hallo154744 (30.08.22), ulli289 (16.11.22)