Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.23, 10:16   #14
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 124
Bedankt: 65
lmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punktelmma leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 407659 Respekt Punkte
Standard

Ganz Einfach:
Nimm dir eine andere Perle.. Wer die Arbeit mit nach Haus nimmt, ist eh am Arsch!
24/7 sich sehen ist nicht immer soooo gut! Und überlege mal:
Wenn einer der beiden Schluss macht, dann hat MINDESTENS eine Person die Arschkarte! Lass es einfach! Ein Techtelmächtel oder Freundschaft+ könnte gehen, wenn man wirklich stabil ist! Leider entwickelt isch zu 89% eine Seelische Bindung in solchen fällen!
Also lass es lieber! Lad sie (oder in in anderen Fällen) ein, geht aus und werdet Freunde. Das ist absolut ein tolles Thema. Denn man kann auch mal sich den Frust von der Seele reden. Aber in einer Beziehung wird das nichts, was von viel Erfolg gekrönt ist.. Natürlich gibt es auch mal ausnahmen. Aber eben nur ausnahmen! Und dafür ist die Seele der beiden Betroffenen eben viel zu schade um zu "verheizen"


Zitat:
Zitat von heyier Beitrag anzeigen
da gibt's ne Frau, gleichzeitig auch ne Arbeitskollegin aber in ner anderen Abteilung,
die hat mir sowie es ausschaut den Kopf ein wenig verdreht.
Wir haben ein paar mal was unternommen aber immer hatte ich das Gefühl es passt nicht
z.B. gehen mir auch immer die Themen aus zum sprechen und somit verzählt Sie viel über sich.
Hinzu kommt noch das ich mehr ein Intro bin und gut zuhören kann sie aber sowas von Extrovertiert...

Ich will keine Gefühle für sie entwickeln da wir viel zu Unterschiedlich sind
und Sie wie gesagt auch ne Arbeitskollegin ist aber über ne nette Bekanntschaft bzw. eventuell Freundschaft wäre ich nicht abgeneigt.

Was würdet ihr tun in so einem Fall? (Rein Platonisch)
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten