myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   [Invite] Hat jemand einen invite für systemli.org ? Danke im Voraus. (https://mygully.com/showthread.php?t=6498751)

dogfriend 05.10.21 17:58

Hat jemand einen invite für systemli.org ? Danke im Voraus.
 
Hallo allerseits,

Leider kann man sich bei systemli.org nur mit einem invite registrieren. Falls jemand eine Adresse dort besitzt, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir einen zur Verfügung stellen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

dogfriend 17.10.21 10:43

Hallo,

hat sich erledigt. Ich habe einen invite erhalten und das Posting kann gelöscht, archiviert oder was auch immer werden.

Danke.

Jonviz 03.02.22 23:17

Ich habe auch gerne einen Einladungscode für systemli.org. Ich wäre dankbar für die großzügige Seele, die bereit ist, mir eine zu schicken. Meine E-Mail lautet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Annette99 13.03.22 14:10

I am looking for an email Invite code for systemli.org.If you are willing to share the systemli.org Invite code, please pm me!Thanks u!

dogfriend 17.03.22 12:28

Immer diese Frischlinge... melden sich an und das Erste ist ein Bettel-Posting... Klasse :T

G. Guillaume 17.03.22 18:00

Zitat:

Zitat von dogfriend (Beitrag 43870732)
Immer diese Frischlinge... melden sich an und das Erste ist ein Bettel-Posting... Klasse :T

Das schreibt der/die/das Richtige:

dogfriend
Anfänger

Benutzerbild von dogfriend

Registriert seit: Jun 2009
Ort: -= far, far away =-
Beiträge: 10
Bedankt: 4

BauerIvan 31.01.23 02:31

Ich bin seit einiger Zeit auch auf der Suche nach einem Invite Code zu Systemli.org.
Systemli soll zu den wenigen verbleibenden anonymen E-Mail Providern gehören.
Da ich meine Sicherheit im Internet doch sehr Ernst nehme, würde ich gerne zu diesem wechseln (für die Registrierung bei verschiedenen Boards, Trackern, und andere Kontakte). Ein guter sicherer E-Mail Provider (neben einem guten VPN) sollte Pflicht sein in unserer Szene. Das hat man ja vor kurzem gesehen im neuen Board von Saugi namens UsenetDevils. Kein Tech-Admin und nach ca. 2 Wochen schon von einem White-Hat geknackt worden.

Wenn jemand mir netterweise einen Invite Code zukommen lassen könnte, wäre das wirklich sehr sehr nett. Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.

dogfriend 12.11.23 15:25

Zitat:

Zitat von G. Guillaume (Beitrag 43873828)
Das schreibt der/die/das Richtige:

Erstens würde es dir gut stehen wenn du mal in der Schule lesen lernst, denn ich habe noch nie ein Bettel-Posting geschrieben und zweitens bin ich hier seit 14 Jahren angemeldet....
Du kleiner Frischling ;)

Und falls du das auch nicht wissen solltest, in deinem Profil kannst du an der Stelle von 'Anfänger', hinterlegen was dir beliebt :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.