myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

kostenloses sms online service zu empfählen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 14:36   #1
clone767
Anfänger

Benutzerbild von clone767

Bedankt: 0
clone767 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kostenloses sms online service zu empfählen?

Nutzt jemand ein free sms online Service?

Ich hab paar mal gesucht aber entweder ist die sms gar nicht angekommen, oder scheinen mir manche Webseiten etwas dubios, so dass ich das gar nicht erst versuche.

bei mir das Problem ist dass ich in Griechenland (leider ) wohne, aber Familie in Deutschland habe, die nichts mit pc anfangen kann!
clone767 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 16:31   #2
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Diese kostenlose SMS Service die es gibt, sind lediglich Telefonnummernsammler um später Werbung zu schicken oder es kommen Anrufe wo einem versucht wird etwas zu verkaufen.

Mach dir mal einen Account auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kannst du zu mindestens 3 SMS pro Monat kostenlos versenden und wenn du mehr brauchst, kannst du auch welche zu 0,09€ ab 120 Stück kaufen. Einen anderen kostengünstigeren Service kenne ich im Moment nicht.
Ungelesen 21.09.12, 16:49   #3
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Benutzerbild von Hitman1801

Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 10:40   #4
clone767
Anfänger

Standard

@vialukai. danke arcor hört sich gut an. das werd ich versuchen!
also ... arcor.de sagt
"Eine Registrierung ist nur aus Deutschland möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Arcor.de!"

ok, ich werde später schauen ob ich dies mit einem Proxy überspringen kann. hat jemand nen Vorschlag, firefox addon oder ähnliches?

hab ich mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versucht, es geht auch nicht. langsam hab ich genug glaub ich ....

@Hitman1801. die werd ich auch anschauen
bei send4free.de wenn man auf Nachricht versenden klickt, macht sich ne Seite auf (tuneclub.de) die bei wot ganz rot von oben bis unten ist
Ungelesen 29.09.12, 12:56   #5
a4087040
Anfänger

Bedankt: 3
a4087040 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cHimy.ro Beitrag anzeigen
5vor12.de

gibt nix einfacheres... leider immer nur eine sms pro tage von deiner ip
nein, 3 SMSe pro IP
mit Proxies dann sicher mehr...
a4087040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 14:37   #6
clone767
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von a4087040 Beitrag anzeigen
nein, 3 SMSe pro IP
mit Proxies dann sicher mehr...
ok guys, ich werd´s versuchen

@ trovato. wie vialukai weiter oben gesagt hat, bekommt man vlt etwas spam ...

also .. bei der seite wot ist gelb bei privacy, dh spam wäre ne Gefahr

jedenfalls, ich hab´s schon gewagt mit 5vor12, und es funktioniert ganz einfach wie es scheint!! thx
Ungelesen 15.10.12, 14:27   #7
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Firefox Addon "Stealthy" verwenden und dann beim dritten Punkt unter Einstellungen "Einen Proxy aus folgendem Land nehmen" wählen und in das Feld darunter "de" eintragen.
So sollte auch Arcor aus dem Ausland funktionieren.
Ungelesen 15.10.12, 19:48   #8
clone767
Anfänger

Standard

danke vialukai das werde ich probieren

also dass hab ich jetzt probiert. dieses addon funktioniert bei mir nicht. da kommt immer eine Meldung

"there is an error communicating with the server. please try again later"

bei den addonrezensionen haben eigl viele das gleiche problem!
Ungelesen 24.10.12, 19:12   #9
Insanic
Newbie

Bedankt: 796
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Übersicht mit vielen Free SmS Anbietern!
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 14:15   #10
clone767
Anfänger

Standard

danke Insanic, aber die meisten von denen schicken die sms durch die Tuneclubwebseite worin ne Abofalle steckt, eine dubiose Firma aus München !!!
Antwort