myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Apple iPhone 3GS 32GB OVP,NEU für 150-300 EUR ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.09, 04:13   #1
compas70
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
compas70 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apple iPhone 3GS 32GB OVP,NEU für 150-300 EUR ?!

Hi,

neuerdings findet man bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] massig Angebote von iPhone 3GS 32GB, die für 150-300 EUR dort verkauft werden, angeblich OVP ohne Simlock original verschweißt.

Bei ebay gehen die aber für 600+ EUR raus... da kann doch was nicht stimmen oder?

Ich mein, wenn die Teile aus Italien oder sonst wo kommen, is der einzige Haken der Garantieanspruch für dieses Land... aber 200 EUR sind mir extrem wenig... oder hab ich was verpasst?

Habt ihr dort schonmal sowas gekauft?

Einer verkauft seins für 180 EUR und schreibt sogar: "Es kann gern bei mir besichtigt oder nach Ersteigerung abgeholt werden."

Grüße
compas70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 05:32   #2
MiddleEazt
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: 80% Ausländer...
Beiträge: 78
Bedankt: 7
MiddleEazt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey compas70 bitte bitte lass die Finger von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], du wirst nicht glücklich das sage ich dir jetzt schon. Du wirst weder ein iPhone da bekommen noch wirst du jemals dein Geld wieder sehen.

Über die andere Seite weiss ich nix, aber bei den Preisen muss sowieso was faul sein, tu dir selbst ein Gefallen und lass dich ned von den niedrigen Preisen verlocken, denn genau das wollen Abzocker erreichen.

Google mal nach den Seiten...

Spar dir Geld zusammen und kauf dir das iPhone in nem Shop oder eben bei eBay (Bewertungen beachten usw.)

So wirst du länger was davon haben und wirst vorallem ned austicken wegen verlorenem Geld bei diesen Abzockern!


MiddleEazt
MiddleEazt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 17:59   #3
hstali
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hstali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo las die finger davon habe auch schon 400€ im sand gesetzt, wen di ein Iphone 3gs haben willst mußt du schon so 700€ einplanen
hstali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 12:19   #4
l4w
pflücke Bananen//Freizeit
 
Benutzerbild von l4w
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard

Jop, ein Freund ist auch mal auf so eine Seite reingefallen.
Ich frage mich, wie naiv manche Menschen sein können, es gibts nicht umsonst und ein iPhone 3gs für 150-300 € ist schon fast geschenkt...

gut, dass du dich hier erkundigt hast!

Bei den meisten muss man per Vorkasse zahlen, ihr wisst doch, was das bedeutet, ne?
__________________
Meine Beiträge beanspruchen kein Recht auf Richtigkeit.
Sie spiegeln meine momentane Meinung wieder, die ich nach bestem Gewissen und meinem aktuellen Kenntnisstand verfasst habe.
l4w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Sitemap

().