myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

kostenlos SMS versenden mit PING! und iPhone? Geht das? Der Haken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.09, 12:05   #1
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kostenlos SMS versenden mit PING! und iPhone? Geht das? Der Haken?

Hey Leute

PING! soll es ermöglichen, kostenlose SMS zu versenden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet Ihr davon?
Der Haken dabei?
Alternativen?

Mich stresst es nämlich auch masslos so viel pro SMS zu bezahlen....!

BigCrack
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:15   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Also ich denke es ist ein seriöses Angebot. Der Haken ist der, dass diese Nachrichten nur iPhone User mit dem Prog empfangen können, was das Senden zu anderen Netzen unmöglich macht..... Achso ausserdem braucht das Prog Inet von daher..... Naja sprich kostenlos also ganz ohne Kosten kriegste sowas nicht ;-) Möchtest du jedoch günstig fahren und ich sag ma für ne SMS ca. 8 Cent zahlen und hast Inet auf deinem iPhone dann würde ich die das App BiteSMS aus Cydia Empfehlen. Ist einfach super dieses App nutze es auch seit einiger ZEit und bin begeistert. Du musst lediglich per Paypal oder so Guthaben kaufen. Sprich für 4 Euro 50 SMS.... Damit bekommste auch direkt eine Lizens für ein Jahr... Joar und mit der App kannste auch wählen ob du über das BiteSMS Netz oder deinem Vertragsnetz senden willst....

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 07:41   #3
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, als eine Antwort auf die "neue Konkurrenz" meinte einer der Telko-Sprecher: "Ping dürfte nur für einen sehr eingeschränkten Kundenkreis interessant sein, da sowohl der Absender als auch der Empfänger zwingend über ein iPhone verfügen müssen und das Programm zusätzlich auf beiden Geräten installiert sein muss"

So ist das natürlich Mist. Woher soll ich wissen, was für ein Handy der Empfänger hat?!

BigCrack
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 11:18   #4
nknwn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 9
nknwn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi !Enemy!
dieses app hört sich ja echt geil an! wenn man angenommen 50credits kauft und dann über diese app sms schreibt in andere netze, kostet die sms also 8cent ja? meine frage nur: wird als absender ganz normal meine nummer angezeigt oder ähnlich wie bei free-sms diensten nur werbung und gesendet von blablabla?
danke
nknwn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 14:50   #5
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Hört sich nicht nur geil an sie ist es auch ;-) Jop die Nachricht egal wohin kostet 8 Cent. Und dem Empfänger wird auch ganz normal die Nummer des Senders angezeigt..... Also läuft alles identisch ab wie beim schreiben einer SMS über den Mobilfunkanbieters. Ohne Werbung ohne nichts

Falls es noch einer nicht verstanden hat. Für 4 EURO bekommt man 50 Credits, eine SMS kostet 1 Credit was dann diese 8 Cent entspricht.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 20:50   #6
nknwn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 9
nknwn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey geil! vielen dank dafür! ich will mir morgen evtl iphone 3gs holen und bin halt noch am überlegen ob sich das ganze lohnt etc. aber das ist mal ein durchschlagender grund! vor allem wenn man gleich 2000 credits oder so holt, bezahlt man ja nicht mal die 8 cent^^ sehr nice! vielen dank nochmal!
nknwn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 21:49   #7
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Ahh ich muss aber dazu sagen, dass man für dieses App ein Jailbreak brauch da es nur über Cydia verfügabr ist. Kein Problem
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Sitemap

().