myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3GS worauf muss ich achten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.09, 23:20   #1
Halil43
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Halil43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3GS worauf muss ich achten?

Möchte mir das oben gen. gerät kaufen...ich dachte da an die iphones auf ebay, die aus italien importiert sind...muss ich da auch sonstige sachen noch achten beim iphone?
und wie sieht das eig. aus, kriege ich da kostenlos die ganzen apps aus dem store drauf? und besteht da die gefahr dass das handy dann irgendwie gesperrt wird?
habe gehört apple würde da einem das leben nicht leicht machen?

oder sollte ich evtl auf das htc leo warten, oder vll jetzt schon auf ein anderes handy umsteigen, wie zb das htc hero, dass nach meinung vieler sogar besser sein soll als das iphone...mit dem htc touch hd war ich nicht zufrieden, habe es deshalb verkauft...hauptgrund waren die ganzen bugs, der nicht kapazitive touchscreen und die schleppende geschwindigkeit...und das muss sich sofort ändern

mfg
Halil43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 04:52   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Du solltest einzig und allein darauf achten, dass du nicht übers Ohr gehauen wirst Und ja es bestünde die Möglichkeit die Apps für nickes auf dm iPhone zu installieren. Gesperrt wird dein iPhone keines Wegs. Habe noch nicht mal davon gehört, dass jemand vor Gericht musste oder sonstiges. Also Apple macht in solch einem Fall nichts. Komisch in letzter Zeit kommen viele mit diesr Frage 0o


Ob du warten sollst oder nicht musst du wissen. ich kann einzig und allein sagen, dass Handies mit Android ziemlich laagy laufen und nicht so schön rund wie mit dem iPhone OS.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Sitemap

().